Dimitrios Beach Hotel

Australon Polemiston 16 74100 Rethymno Kreta Griechenland
Recommendation Rate 96%
5,6 / 6
661 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Doris (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Familiäres Hotel mit guter Preis Leistung

4,0 / 6
Teilrenoviertes Hotel das im ersten Moment klein wirkt , jedoch viele Zimmer mit mehreren Zugängen hat. Modern dekoriert . Eine tolle Sonnenterasse auf dem Dach mit tollen dicken Polstern auf den Liegen . Auch am Pool ganz bequeme Liegen dick gepolstert.

Lage & Umgebung
4,0
2Minuten von der Promenade entfernt in 2.Tee Reihe , allerdings genau gegenüber vom Eingang große Baustelle eines riesengroßen neuen Hotels.

Zimmer
3,0
Wir hatten eine Junior Suite gebucht , was allerdings ein kleines Zimmer mit Toilette und Dusche war , das Waschbecken im Zimmer … die renovierten Zimmer sind moderner eingerichtet . Die Betten hatten ziemlich harte Matratzen und Kopfkissen . Am letzten Tag erfuhr ich von anderen Gästen das man einen Topper für das Bett bekommt wenn man Bescheid gibt . Allerdings sehr saubere Reinigung des Zimmers , jeden Tag neue Handtücher und fast jeden Tag auch frische Bettwäsche.

Service
6,0
Alle sind bemüht den Aufenthalt schön und entspannt genießen zu lassen . Einfach nett Fragen wenn man ein Anliegen hat , wenn möglich bekommt man den Wunsch erfüllt.

Gastronomie
5,0
Bis auf die Brotauswahl , die sehr dürftig aus Toast und Minibrötchen besteht war alles immer ausreichend da. Mittags gab es eine gleich große leckere Auswahl an Fleisch Fisch Gemüse Salat und Beilagen unterschiedlicher Art sowie eine große Auswahl an frischen Salaten vorhanden .

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:8