- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hinterläßt einen durchschnittlichen Eindruck, mehr nicht. Anlage ist sauber gehalten und übersichtlich. Unter "Alles inklusive" verstehe ich aber nicht deren Leistungen welche geboten werden. Die Gästestruktur durchzieht alle Nationalitäten, hautsächlich aber Italiener und Franzosen. Finger weg!!
Das erste Apartment war ein reiner Zustand. Ameisen wo hin man sah, im Bad kroch der Schimmel an Türstock und Fliesen empor. Der Duschvorhang blieb hier auch nicht verschont. Echt grauslich. Wo Gulet hier vier Sterne sah und Landeskategorie A vergab konnte von uns niemand nachvollziehen. Übrigens, nirgends auf der Anlage konnte ich einen Verweis auf die sagenumwobenen vier Sterne sehen. Sonst profiliert sich ja jedes Hotel damit?!! Nach drei Tagen bekamen wir ein neues Apartment. Zuvor wurde nur eine Hinhaltetaktik zelebriert. Das neue Apartment war frei von Schimmel, die Ameisen kamen spärlicher, der Schrank unter dem Waschbecken sah schon sehr desolat aus... ach was soll man hier noch weiter erzählen.
Das Essen war letztendlich unter allen Erwartungen. Das Frühstücksbuffet bietete ganze zwei verschiedene Wurstsorten und eine Käsesorte. Dazu auch noch Milimeter dick. Ach ja, alle zwei Tage gab es wieder einen undefinfierbaren Speck. Das Mittagsessen nahmen wir in der "Pergola" zu uns. Ebenfalls jeden Tag das gleiche. Das Abendessen ist im alten Haupthaus kaum genießbar. Reinste Massenabfertigung. Übrigens ein Gyros sah ich in der ganzen Woche nicht. Bei einer Bestellung eines "Metaxa" bekam ich an der Hauptbar ein Mixgetränk aus Ouzo, vieeel Eis und sonst irgendeinen weissen Rum. Endlich in der Bar "Pergola" erhielt ich einen Metaxa - sagen wir mal höchstens einen Stern.
Das Personal ist freundlich und zeigte sich bemüht bei etwaigen Problemen. Die hauptsächlich gesprochene Sprache außer griechisch ist italienisch. Es gibt sogar Personal welches sich mit Englisch schwer tut. Deutschkenntnisse sind eher selten aber vereinzelt trifft man deutschsprachiges Personal. Bei unser Zimmerbeschwerde (Sauberkeit, Hygiene) konnten wir uns den Eindruck nicht verwehren das man den Kunden nicht Ernst nahm. Erst nach nachhaltigen Drängen erhielten wir ein neues Apartment. Wir bekamen auch einen kleine Schüssel Obst und eine kleine Flasche Rotwein als Entschuldigung vom Management. Das Personal ist an diesem Nachmittag mit drei solchen Entschuldigungsschüsseln herumspaziert!!
Das Hotel liegt etwas abgeschieden, die Preise für Taxi und Bus sind sehr günstig. Eine Busfahrt nach Kos Stadt mit meiner Frau und meiner dreijährigen Tochter €2, 20,- Direkte Einkaufmöglichkeiten bietet nur ein kleiner MiniMarkt oberhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand gleicht eher einen großen Aschenbecher, super wenn man mit einem kleinen Kind unterwegs ist. Das Meer war aber fantastisch. Im Kinderpool, von etwa 14: 00 Uhr bis knapp 19: 00 Uhr schwamm Kot. Absolut niemand vom Personal sah sich gezwungen, nach mehrmaliger Aufforderung etwas zu unternehmen, zu reinigen. Erst als eine Reiseleiterin kontaktiert wurde, erster Kommentar: "es gibt noch genügend andere Pools" wurde der Kot entfernt. Tolle Leistung!! Ansonsten kann man nichts gegen die Vielfalt der Pools einbringen. Der Handtuchkampf bezüglich Liegestühle zu reservieren ist echt sehenswert. Teils mitten in der Nacht geistern Sonnenanbeter mit Ihren Handtüchern umher um ja den besten Platz zu ergattern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |