Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg, wer für sein Geld gerne etwas erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui, innen leider pfui. Das Hotel macht erstmal einen netten Anschein, ist jedoch nicht das was es gerne wäre. Die Rezeption ist absolut unverschämt, man versteht einen nur so lange auf deutsch, wie man nichts zu beanstanden hat. Die Chefin an der Rezeption hält es nicht mal für notwendig Tag zu sagen. Unser Zimmer war alt, Schimmel und der Meerblick war ein Witz. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig. Wir wurden am Anreisetag erstmal vertröstet und danach nur noch hingehalten. Katzen im Speisesaal gehen meiner Meinung nach absolut nicht und auch die Speisen waren nicht besonders griechisch oder abwechselungsreich. Leider eine Enttäuschung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt! Schimmel! Schmutz! Kein Komfort Zimmer buchen. Nicht alle Zimmer sind renoviert, obwohl das Hotel damit wirbt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl, wenig Abwechslung und eher Pommer und Nudeln als typisch griechische Spezialitäten. Nicht mal einheimischen Salat gab es regelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Soooo lala. Es wird zugesehen wie die Katzen auf die Tische springen und kein Mitarbeiter greift ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus vor der Türe. Fahrplan auch bis abends 23h!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for choosing Dimitra Beach for your stay in Kos island. We were very concerned after reading your comments and evaluation regarding your stay. We are truly sorry for not meeting your expectations. Our general manager has already been informed to look into the matters thoroughly. All of your points of concern including the staff performance, the maintainance of the room and the cleanliness will be examined in details and corrective actions will be taken, in order to prevent similar incidents in future. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the future so that your assessment about our property may be reconsidered. Kind regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage