Tolle Hotelanlage in einem schönen Land. Der Strand und die Weite sind traumhaft. Man fühlt sich sicher, da man gut bewacht wird.
Mit unserem ersten Zimmer waren wir nicht so zufrieden, aber ein Wechseln war überhaupt kein Problem. Es ist alles da was man braucht.
Man wurde jeden Tag satt und Abwechslung war auch gegeben. Besonders toll fanden wir die Abende, an denen das Buffet am Pool aufgebaut war. Das war total romantisch, da überall Kerzen aufgestellt wurden und eine Live-Band hat gespielt.
Alle Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit und waren stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Der Transfer vom Flughafen Mombasa war abenteuerlich, da man im Kleibus sitzend, mit einer Fähre, aufs Festland transportiert werden muss. Die Überfahrt dauert nur ein paar Minuten, der Transfer an sich ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben und jeden 2.ten Tag eine tolle Massage direkt am Meer gegönnt. Was für ein Feeling...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Anne, Vielen Dank fuer diese wunderschoene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder hier begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa


