- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nett gestaltete Hotelanlage mit mehreren Gebäuden und freundlichen Personal - aber der Hammer. Am Abend vor der Abreise vermissten wir unsere gekauften Souvenirmagnete, die in Zeitungspapier für den Transport eingewickelt waren und auf dem Tisch lagen. Ganzes Zimmer durchsucht - nichts. An der Rezeption nachgefragt, ob vielleicht die Putzfrau diese vielleicht versehentlich in den Mülleimer getan hat, erlebten wir unser Wunder. Die Hausdame, der Verantwortliche für das Housekeeping, die Putzfrau und 2 Security Leute kamen mit aufs Zimmer und durchsuchten unser Zimmer und die Koffer (waren schon gepackt - alles wieder raus)! Aber auch Sie fanden die Magnete im Zimmer und unseren Koffern nicht. Am Ende sollen es die Affen gewesen sein und für das Hotel war die Angelegenheit erledigt. Es handelt sich um den Mega Betrag von 9,00 Euro. Wäre ja nicht so schlimm gewesen diese neu zu kaufen, wenn zu diesem Zeitpunkt nicht alle Läden schon zu gehabt hätten und wir in der Nacht abreisen mussten. So einen Umgang habe ich noch nie erlebt. Wahrscheinlich hat die arme Putzfrau einen riesen Ärger und/oder die Kündigung bekommen. Allein dieses Handling so einer Situation kann man nur mit einer glatten 6 bewerten.
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Kaputte Fliesen, Putz fällt von den Wänden - gerade noch akzeptabel
Themenabende und wechselndes Buffet - nichts zu beanstanden
Sauberkeit ist in Ordnung
Das Hotel liegt am wunderschönen Diani Beach. Man kommt leider nur nicht ins Meer zum Schwimmen ohne von einem Beachboy angesprochen zu werden. Wenn man alles kauft/bucht was einem angeboten wird, sollte man mehrere Monatsgehälter einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr zu empfehlen die Massage im Hotel - TOP - ansonsten Schmalhans
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir nehmen natuerlich Meldungen von verschwudenen Gegestaenden sehr Ernst. Der normale Prozess wurde hier nicht eingehalten und dafuer moechen wir uns entschuldigen. Wir werden der Sache nachgehen und unser Personal nochmals auf den korrekten Prozess schulen und aufmerksam machen. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa