- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, direkt am Strand, zwar schon etwas älter, aber top modernisiert. In der weitläufigen Anlage gibt es verschiedene Häuser, so dass sich die Gäste nicht auf die Füsse treten, empfehlenswert sind die Häuser A-D und O, da die Zimmer da auf jeden Fall alle Meerblick haben. Bei besimmten Zimmern, z.b. im Haus K gibt es lediglich Blick auf den Pool. Einige Zimmer haben Balkon, andere Terasse. In der Anlage wird ständig von zig Gärtner gefegt geputz und getan, so dass es sehr sauber ist. Auf jeden Fall etwas für Magenprobleme mitnehmen, hatte jeder
Comfortzimmer sind ok aber nicht top, Moskitonetze an der Reception seperat erhälich
Alle 3-4 Tage wird auf der Terasse seperates Buffet gemacht, das immer besonders schick ist, ansonsten im Restaurant Menue oder vom Buffet, wahlweise. Die Menues wiederholen sich wochenweise, man kann aber tgl. zwischen 2 Menues wählen, so dass es da null Probleme gibt mit der Abwechslung. Das Frühstücksbuffet ist auch super. Wir haben immer so um die 100 KSH abends Trinkgeld gegeben. Man bekommt sogar bei Halbpension nachmittags zwischen 16.00 und 17.00 Uhr einen kleinen Snack in Form von Sandwiches und Kuchen, mit Kaffee und Tee das war sehr angenehm.
Das Personal ist super nett, vom Liegenboy über den Zimmerservice, Restaurantpersonal einfach alle nett und hilfsbereit. Mit englisch hat man null Probleme.
In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich 2 kleinere Supermärkte, die zu Fuss zu erreichen sind und einige Safariveranstalter, wobei der WT Tours echt zu empfehlen ist. Wir haben eine 3 Tage Jeep Safari nach Tsavo Ost und West gebucht, mit VOI Lodge und Severin Camp und dafür für 2 Personen € 640,00 bezahlt. Jeep hat uns gut gefallen und ist besser als Minubus, da beim Jeep wirklich jeder aufstehen kann, was bei einer Safari echt wichtig ist, um optimal die Tiere beobachten zu können. Ausserdem haben wir dann noch bei WT eine Schnorchel Tour nach Wasini Island und dem Marinenationalpark für € 40/p.p. gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, Tischtennisplatte, Billard (ist aber älter) Dart und Tischfussball, Beachvolleyball sind vorhanden, es fehlt ein Fitnesscenter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |