- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom Eingang her wirkt alles perfekt. Jedoch, als wir das Zimmer im Bahariwing sahen vielen wir vom Glauben ab. (Weiter, siehe Zimmer). Der Rasen war zu hoch und wurde nicht gemäht. Der gebuchte Seeblick nur durch die Sträucher und Bäume zu sehen. Die Strand liegen waren zwar frei jedoch ständig mit Handtüchern oder irgendwelchen Utensilien belegt und das bereits ab 7Uhr. ??? Im Pool ein dunkelbrauner Rand auf höhe des Wasserstands sei normal und ein wenig Dreck /Sand am Boden ist völlig normal für den Reiseleiter von Neckermann und den Hotelmanager. Das Hotel wurde 1972 in Betrieb genommen und seiher ist nicht viel Renoviert worden, so unser Eindruck. Safari ausserhalb in den Reisebüros buchen. Ist wesentlich günstiger und wird ausgeführt wie angeboten.
Jedoch, als wir das Zimmer im Bahariwing sahen vielen wir vom Glauben ab. Es sollte ein 4 Sterne Urlaub werden. Das Zimmer roch nach Schimmel. Das Bett ist mit eimem geflicktem Cover versehen und als ich das anhob sah man das verschmutzte Bett (Flecken auf der Matratze und Krümmel vom Vorgänger). Unter der Matratze kam auch noch eine Kakerlake hervor. An den Wänden wurde ausgebessert und schlecht verputzt. Da kann ich auch bei mir in der Garage Urlaub machen, da sind die Wände schöner. Das ganze ist sehr abgewohnt und alles voller Schmutz. Im Bad sind Spinnen mit deren Netzen scheinbar normal und die komplett verrosteten Amaturen interessiren hier auch niemand. Der Kühlschrank ist auch ohne Funktion da die Türe nicht richtig schliesst. Auf unsere Reklamation wurde versucht alles zu reinigen und die Matratze erneuert. Jedoch ist das Personal gar nicht in der Lage alles in einen Ordentilchen Zustand zuversetzen da die Mittel nicht zur Verfügung stehen. Sie kammen mit einer noch schmutzigeren Matratze an und zeigten uns Zimmer das sah man schon den Salpeter spriessen. Nach 2 Tagen zogen wir in ein anderes Hotel. Das Hotel werden wir nicht mehr buchen, es besteht Gesundheitsgefahr.
Das Essen wird als Buffet schön dekoriert. Das ist leider schon alles.
Im Restaurant wird vorgeschrieben wo man zusitzten hat auch wenn die meisten Tische noch frei sind. Es dürfen nicht alle Seeblick beim Essen geniessen und schon gar nicht die, die das erstemal hier sind. Als ich sagte ich setzte mich dorthin wo ich will kam keine Antwort. Also setzten wir uns einfach wo noch frei war. Nach der Frage ob es denn einen bestimmten Brotaufstrich gibt fragte der Kellner seinen Kollegen und der wieder einen und der dritte sagte mir er würde mir das an den Tisch bringen. Nach 10 Minuten erscheint ein Koch und erklärte das er das nicht am Lager hat und warum. Wiso sagt der einfach nicht, dass es dies nicht gibt? Das Personal ist bemüht, leider haben sie keine Ausbildung wie in Deutschland. Am Personal liegt es nicht sie machen was man ihne sagt.
Hier soll die schöne Umgebung den schlechten Zustand des Hotels wieder wett machen. Tut es aber nicht und ist das Geld nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nicht. Für Kinder haben wir auch nichts gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |