Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel lebt nur noch von seinen Stammgästen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind seit Jahren in einem , für die angegebene Klasse, schlechten Zustand. In Deutschland vergleichbar mit einer guten Pension. Mann benötigt ca. 2 Tage um alle Misstände in Ordnung bringen zulassen. Vorbuchung auf gewünschte Zimmer werden nicht wahrgenommen. Das Preis/Leistungsverhältnis, ist eher nicht mehr gegeben, alleine das Bemühen des wirklich freundlichen Personals kann die Preissteigerung nicht mehr aufheben. Für Golfer die in Ihrem Aufenhalt häufig spielen kann das etwas besser ausfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben Ihre besten Zeiten schon seit Jahren hinter sich. Müssten dringend renoviert werden-


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist qualitativ gut, hat aber in den letzten Jahren an Auswahl verloren. Preise bewegen sich schon auf europäischen Level.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und bemühtes Personal, leider zuwenig Fachpersonal, sodaß es häufig etwas dauern kann, bevor seine Wünsche erfüllt bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und die Umgebung, dies gilt besonders für Golfspieler ist gut. Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Bars und Disco sind kostengünstig mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Golfspieler sehr gut, Anlage befindet sich auf der anderen Strassenseite, Platz in diesem Jahr, dank Regen gut bespielbar. Für jede Handicap-Klasse anspruchsvoll. Gastronomie ansprechend, freundlich und im Gegensatz zum Hotel preiswert. Greenfee bei. ca. 25€ incl. Caddy. die grösstenteils gute Golfer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1