- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frage mich bis heute wie das Hotel geschafft hat, 5 Sterne zu bekommen. Wir wurden mehrere Tage vom Essen krank und haben ständig erbrochen. 3 Tage von unserem Urlaub lagen wir im Bett. Wer will schon Geld dafür zahlen, im Urlaub krank zu liegen? Außerdem werden nur die russischen Gäste beachtet. Alle Animationen wurden für russische Gäste erstellt, konnten bei keinem mitmachen. Außerdem haben genau diese Gäste überhaupt keine Manieren. Sie tragen keine Masken und es gibt immer Gedrängel im Essensbereich. Das Personal toleriert das ganze auch noch. Die Aufzüge sind für 2 Personen vorgesehen, aber die Russen kommen zu 10 hinein. Entspricht 0 den Corona Maßnahmen. Wir haben uns beim Personal beschwert, diese haben nur gemeint, sie wissen nicht was man tun könnte. Warum macht man dann diese Arbeit? Ein Skandal! Eigentlich müsste das Hotel vom Gesundheitsamt begutachtet werden. So etwas ist unakzeptabel!!!
Bei Trinkgeld werden die Zimmer geputzt.
Seeehr schlecht. Wir wurden vom Essen krank. Es geht hier überhaupt nicht um den Geschmack, sondern um die Gesundheit. Haben mehrere Tage mit der Magen-Darm Grippe gekämpft. Das Hotel wusste Bescheid, hat aber für uns überhaupt nichts unternommen, waren auf uns allein gestellt. Das Hotel wirbt mit einem Arzt, was nicht vorhanden war. Außerdem wird man von russischen Gästen im Essenssaal geschupst, weil diese als erstes ans Essen möchten. Einfach eine Frechheit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles nur für Russen gestaltet. Das Personal kümmert sich nur um Russen. Alle Animationen sind auf russisch. Andere Gäste sind fast schon wie nicht willkommen. Das Personal geht rum und fragt wie es russischen Gästen geht, ob sie noch wünsche haben und andere Gäste, die nicht aus Russland kommen, werden übersprungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aslı |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken , daß wir Ihnen den Unterschied von Diamond Hill nicht spüren lassen konnten . Außerdem muß noch gesagt werden , daß Ihre Gedanken zu den Dienstleistungen hier mit dem Hotelmanagement-Team geteilt werden und jeder einzelne davon ernst genommen und bewertet wird . Als Diamond Hill Familie möchten wir betonen , dass wir ständig bemüht sind , die Meinungen unserer Gäste einzuholen , damit wir die Mängel beheben und allen Gästen einen problemlosen Aufenthalt ermöglichen können .