- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche all Inklusive Okay,aber sicherlich kein 5 Sterne Hotel,hatten schon andere 5 Sterne Hotel in der Türkei! Nicht zufrieden bin ich mit den Reseptionsmitarbeiter.Weil hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und beim einchecken wollten uns ein niedriges Zimmer ohne Balkon geben! sie meinten gegen Aufpreis könnten wir doch eines mit Balkon haben??Nach langen hin und her bekammen wir unser gebuchtes Zimmer!?! Vor dem Abreisetag,vereinbarten wir einen Sicherheitsweckruf ,da wir um 5 Uhr nachts vom Taxi abgeholt werden! Leider ehrlich, als wir zum entsetzen festellen daß uns kein Weckruf erreichte.Mal erhlich des ist wirklich ne frechheit bzw total unprofizonell von den Mitarbeitern!! Als wir uns Beschwerten ,wurde uns gesagt daß leider nichts notiert wurde???Dazu noch die Busfahrt zum Flughafen,war eine zumutung da der Busfahrer das nächste Hotel nicht fand!Somit sind wir ca 30 minuten im Kreis gefahren und somit Zeitlich Knab zum Flughafen Kamen!Einfach nur Stressig&und hinterließ ein letzten bittern Nachgeschmack vom Urlaub!Schade!
Reichhaltiges Essen,Küchenpersonal am strand&im Hotel sehr freundlich und Fleißig! Essen abwechslungsreich und schmackhaft!
Im allgemeinen freundliches&Fleißiges Personal!
2 Stunden,ja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei uns Oktober fast keineFreizeit Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Bewertungen mitgeteilt haben . In unserem Hotel bekommt jeder Gast das Zimmer, das er oder sie gebucht hat . Dass die Ekonomie-Zimmer in unserem Hotel eine niedrige Zimmerdecke und keinen Balkon haben , hatten wir allen Reisegesellschaften , die mit uns arbeiten , mitgeteilt . Wenn die Reisegesellschaft den Gast bei der Hotelbuchung nicht über die Zimmerzustände in unserem Hotel informiert hatte , kann unsere Hotel nicht dafür verantwortlich gemacht werden . Für das Wechseln von einem Ekonomie-Zimmer in ein teureres Standardzimmer mit Balkon und höherer Decke wird natürlich ein Aufpreis verlangt . Wir möchten aber darauf hinweisen , dass Ihre Meinungen zu den Dienstleistungen hier mit dem Hotel- Management-Team geteilt werden und jeder einzelne von ihnen ernst genommen und bewertet wird . Als Diamond Hill Familie möchten wir betonen , dass wir ständig bemüht sind , die Meinungen unserer Gäste einzuholen , damit wir eventuelle Mängel beheben und allen Gästen einen problemlosen Aufenthalt ermöglichen können .