Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yücel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leute glaubt nicht den falschen Bewertung hier. Das Hotel empfiehlt man nicht weiter. Die schlimmste Küche, der schlimmste wirklich schlimmste Chef rezeptionist überhaupt. Hat uns die ersten 2 Tage soviel nerv gekostet. Das war mein 3tes Crystal Hotel. zuvor war.ich immer ein großer Fan von crystal Kette. Aber das wars komplett. nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • komplett dreckig das erste Zimmer, das zweite ohne gebuchten Meerblick. Das 3te nicht gerade besser aber die Luft einfach mit dem Katastrophalen Chef Rezeptionist weiter zumachen war raus. der typ nimmt von Gästen au 100€ fürs late checkout. ist mir eine komplette Katastrophe der typ


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie kompletter flop noch nie so was erlebt Auf Grund von corona war die Auswahl wohl kleiner um die Gäste zu schützen. Gegenteil jeder Russe stand noch näher an dir und hat dir in den Rücken geatmet . nein ernsthaft vermeidet dieses hotel. So ein Essen habe nach dem 3tag nur noch draußen gegessen. jeden Tag die gleiche billig Abfertigung. habe sehr viele hotels gesehen aber das??


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Service kann man sich immer streiten Es gab eine Menge Kellner z.b. einige waren komplett unfreundlich und man musste sie fast schon auffordern ihre Arbeit zumachen andere haben einen echt gut bdhandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yücel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Laut unseres Hotelkonzeptes findet der Check Out um 12.00 Uhr statt, ein Später-Check Out wird in allen Crystal Hotels gegen eine Gebühr gewährt. Auch der Rezeptionschef selbst kann deshalb, laut unseres Hotelkonzeptes, kein kostenloses Spätes-Check Out vergeben. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal wäre unfreundlich und unmotiviert. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurde unser Hotel erst am 02. Juli 2021 geöffnet. Wie fast alle Hotels an der Türkischen Riviera haben wir aufgrund von Pandemievorkehrungen in den Buffetrestaurants das Servicekonzept "Wir servieren" eingeführt. Unser Küchenpersonal serviert den Gästen Speisen vom offenen Buffet, das von unseren Gästen ausgewählt wird. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen Brotsorten, kalte Vorspeisen, Fastfood, Pasta, Grillfleisch, Hühnchen, Fisch und warme Hauptgerichte, Obst und Desserts usw. angeboten werden. In all diesen Lebensmittelbereichen serviert unser Küchenpersonal den Gästen die einzelnen Lebensmittel. Die Auswahl an leckeren Speisen ist nicht geringer als in den Vorjahren. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit staht Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen Snack Restaurants und Gozleme Haus am Strand und für das Abendessen 3 A la Carte zu verfügung . Sie könnten uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren es wäre uns eine Freude herauszufinden, was Sie erwartet haben, und vielleicht, wenn möglich etwas für Sie vorzubereiten. Um die soziale Distanz einhalten zu können, wurden in der ganzen Hotelanlage für die Gaeste Hinweisschilder aufgestellt. In den Bewertungsportalen TripAdvisor, Google, Holidaycheck, Yandex usw. haben wir Benotungen zwischen 4.7 und 5 Punkten aufzuweisen. Unser Ziel ist es, nicht nur die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes, den wir bedienen, zu erfüllen, sondern ihre Erwartungen zu übertreffen, um ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa