Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ismail (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Verarschung hat schon bei der Rezeption angefangen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu voll..kein personal an der Rezeption trotz Urlaubssaison. Die Manager fühlen sich als King in der Hotel..Unhöflich. Strand ist Dreckick.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ismail
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ismail, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, dass Sie den Eindruck erworben haben, das an der Reception arbeitet zu wienieg Personal, laut vorschrift in jeder Schicht arbeiten vier Mitarbeiter an der Reception. Die Freundlichkeit und die Gefälligkeit die Managers wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Es war uns dennoch eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser wiederholt willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa