- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren auf Empfehlung mehrerer Leute in diesem Hotel.Es hat seit ca einem Jahr einen neuen Betreiber seit dem geht es nur noch Bergab. Wir sind am Ende der Saison hier, das Hotel hat noch Gäste und es wird schon aufgeräumt, abgebaut und Winterfertig gemacht.Unmöglich.
Zimmer sind schön groß und geräumig. Mein Bett war nur sehr durchgelegen und hatte schon ein "Loch" wo man immer liegt.
Das Essen war standart, hat eher was von Kantinenessen aber hat mit 5-Sterne Hotel essen nichts zutun. Die Strandbar ist absolute Katastrophe. Esse dort schmeckte absolut nicht. Sehr sehr kleine Portionen ( à la carte) Der Mitternachtssnack bestand aus den Sachen, die beim Abendessen über blieben und durchgehend warm gehalten wurde, also auch nicht der Hit.
Putzfrauen ungenügend. Unser Balkon wurde in 14 Tagen nicht einmal von Sand befreit trotz Beschwerde. In der Ecke Lag noch ein Kronkorken von den Vorbewohnern.Alles sehr lieblos und lustlos. Kellner war genau ein einziger o.k. alle anderen konnte man vergessen...Man wartete Ewigkeiten bis Teller abgeräumt wurden, bis die Getränke kamen etc.
Hotel befindet sich sehr Abseits. Zur nächsten shoppinggelegenheit läuft man ca 10 Minuten. Strandlage ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Eric vielen Dank, das Sie für unser Hotel eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid, das Sie wohl einige Unannehmlichkeiten hatten. Wie wir wissen, sind Sie zur Zeit noch Gast ın unserem Hotel. Und wir wissen, das Sie mit Ihren Problemen nicht ein einziges Mal bei unserer Gaestebetreuung waren, die eigentlich dafür zustaendig ist, sich um die Probleme, Sorgen und Wünsche unserer Gaeste zu kümmern. Unser Team hatte Sie nun schon ein paarmal zu einem Gespraech eingeladen, dem sind Sie leider nicht nachgekommen. Zu Ihrem Kritikpunkt, es würde schon mit ''abbauen und winterfest'' begonnen werden, kann ich nur sagen, das es völlig normal ist. Unser Hotel steht kurz vor der Winterpause und da ist es Gang und Gebe, das überzaehlige Liegen z.B. eingesammelt werden. Wir können aber sagen, das zur Zeit noch immer jedem unserer Gaeste am Pool und Strand genügend Liegen zur Verfügung stehen. Auch in der Verpflegung und Service sind keinerlei Veraenderungen zu verzeichnen, weder Kürzungen noch Engpaesse. Unsere Gaeste sind in keiner Weise davon betroffen, es geht alles seinen gewohnten Weg. Der Restaurantbetrieb und auch in den Bars geht genauso weiter, wie die ganzen Wochen zuvor. Wir können also Ihre Behauptungen nicht nachvollziehen und haetten uns gefreut, wenn Sie sich einmal die Zeit genommen haetten, um mit unserer Gaestebetreuung über diese Dinge zu sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute... Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa