- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bevor ich meine Bewertung zu Bald bringe, möchte ich vorweg noch eines loswerden: Für mich ist es unverständlich wie man Stellenweise das Hotel so schlecht bewertet. Ich kann einfach nicht verstehen wie man aussagen treffen kann wie; Essen ist Schlecht - Keine Reichhaltige EssensAuswahl - Unfreundliche Bedienung usw. Diese negative Bewertungen sind weit von der Realität entfernt und sind nicht Fair bewertet, nur am Rande erwähnt. Wir fahren seid Seit Jahren ins Crystal Palace und fühlen und dort wie zuhause. Bei jedem Besuch werden wir bei der Begrüßung an der Rezeption bis zur Verabschiedung an der selbigen, stets freundlich empfangen. Im gesamten Haus geben alle Mitarbeiter alles was sie können um uns Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen, auch wir Urlauber sollten den Servicekräften / Hotelpersonal ein wenig Freundlichkeit und ein Lächeln entgegenbringen- Dank der Freundlichkeit und dem hervorragendem Service, konnte wir wieder einmal zwei unvergessliche Wochen im CP verbringen. Ein ganz großes Dankeschön wollen wir vor allem dem Manager Herrn Hamsa Yalcin aussprechen, den die Veränderungen die er getätigt hat sind uns positiv aufgefallen und haben unseren Aufenthalt bereichert. Unter anderem wurde die Bestuhlung im Aussenbereich erneuert und einigen Regeln wurden eingeführt die wir als positiv empfinden. Weiterhin möchten wir uns bei den Mitarbeitern, Murat Güven und sein Team & Ali Atesci & Güler Yurt & Hilmi Soylu & Enver Dinç & Serkan Aslantas & Halit Siyah & Enes & Mehmet Can & Shenmus & Atila usw. (kann leider nicht alle aufzählen) bedanken für den hervorragendem Service. Der Service war auf einem hohen Niveau und trotz der aktuellen Unterbesetzung, wurden wir stets freundlich bedient und kleinere Probleme wurde umgehend bearbeitet. Auch die Köstlichkeiten der Küche sind noch zu erwähnen, den dank der abwechslungsreichen & schmackhaften Speisen, hoffen wir das wir bis Mai 2020 die dazu gewonnen Kilos abgearbeitet haben. Mann waren die Speisen lecker . Es gibt auch bestimmt ein paar Punkte die man verbessern kann, aber im grossen und ganzen passt das Gesamtpaket und uns fehlt es an nichts. Was das Thema Trinkgeld angeht kann ich nur sagen, wir geben gerne Trinkgeld, aber das ist kein muss. Auch wir haben dem ein oder anderen kein Trinkgeld gegeben und wurden trotzdem vernünftig behandelt. Resume : Schlussendlich können Meine Frau und ich das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Küche und Sauberkeit des Hotels und der Service lassen keinen Raum für Beanstandungen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Crystal Palace und zehren bis dahin von den positiven Eindrücken.
Zimmer wurde immer gut gereinigt und die Mini-Bar wurde täglich mit Softdrinks ( Coca-Cola, Fanta, Sprite ) Wasser (mit und ohne Kohlensäure ) Bier aufgefüllt. Es gibt die Möglichkeit sich Kaffee/Tee mittels eines Wasserkochers im Zimmers machen (wird auch täglich aufgefüllt).
Die Speisen im Hauptrestaurant sehr schmackhaft und abwechslungsreich, dazu sehr schön angerichtet. Strandbar kleine Karte - für einen kleinen Snack aber ausreichend , wer mehr Auswahl mag kann dafür mittags ins Hauptrestaurant gehen, dort ist auch mittags ein großes Buffet angerichtet.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich, hilfsbereit und prompte Bedienung trotz sehr viel Arbeit. Auch ohne Trinkgeld! ! Das Zimmerpersonal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und haben die Zimmer stets gründlich gereinigt. Leider kommt das Servicepersonal zu Stosszeiten an ihren Grenzen wegen Personalmangel, aber die Freundlichkeit/Service war für diese Situation immer noch gut, man muss auch mal etwas Geduld haben,
Das Hotel ist ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt Die direkte Strandlage (feiner Sandstrand) ist unschlagbar !! Man kann sehr weit ins Meer gehen, da es sehr flach abfallend ist, somit ideal für Kinder (immer unter Beobachtung) und Wasserspiele geeignet. Wir hatten dieses Jahr noch Wassertemperaturen von 27 Grad und es war einfach nur herrlich ins Meer zu gehen. Zum Basar sind es ca.10 bis 15 Minuten Fußweg .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren die Animateure überwiegend nur drauf aus ihre Bingolose zu verkaufen und das sehr engagiert. Die gesamte Animation ist auf einem schlechten Niveau, Standard Animation, Volleyball&Boccia sehr lustlos, meist alles sehr laut und ohne Konzept. Da würde dem Hotel ein neues Animationsteam mit neuen Ideen gut tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Jose Manuel vielen Dank, für Ihre so positive und herzliche Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben. Es freut uns, das Sie Veraenderungen wahr genommen haben und mit unserem gesamten Team mehr als zufrieden waren. Sicher gibt und gab es hier und da immer wieder mal Situationen, die nicht optimal sind und von uns natürlich behoben und beseitigt werden müssen. Aber um so mehr freut es uns, das unsere Gaeste Veraenderungen sehen und auch mit den Mitarbeitern ein wenig Nachsicht haben. Trotz allem werden wir uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu halten und unseren Gaesten ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir wünschen uns, das Sie auch im kommenden Jahr wieder unsere Gaeste sein werden. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa