Hotel im ganzen sehr schön. Aber keine 5 Sterne. Essen schlechte Qualität. Service schlecht. Zimmerreinigung schlecht.
Zimmer gut, Bett für uns ok. Mini Bar inkl. im Zimmer. Klimaanlage. Safe inkl. und Wlan im Zimmer inkl.
Für ein 5 Sterne Hotel haben wir etwas bessere Qualität erwartet. Auswahl im Restaurant war in Ordnung aber keine gute Qualität vom Essen, Rührei war aus Pulver keine Eier. Strand Bar- Essen war schlecht, Portionen waren klein wie für Kinder,für das Essen würden wir nicht mal 3 Sterne vergeben. Cocktails waren mega süß,zu süß.
Der Service reine Katastrophe, die Kellner liefen herum waren meiner Meinung nach total überfordert (Personalmangel), überhaupt keine Ordnung. Manche sassen am Tisch die gar nicht beachtet wurden. Meisten musste man sich das Besteck selber holen. Die Strand Bar totaler Reinfall, wir wurden erst nach gefüllten 30 min. gefragt was wir bestellen möchten, nach weiteren gefüllten 20 min. bekamen wir 2 Gerichte (2Erw.+2Kin.) die nächsten kamen nach ca.15min.,das war auch das letzte mal das wir da gegessen haben. Zimmerservice war lieblos aufgeräumt, oft wurde vieles vergessen, keine Badetücher/Handtücher,kein Toilettenpapier, Müll wurde vergessen, der Boden wurde nicht gefegt. Wir erwarten echt nicht viel aber sooo was geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Nach unsere Meinung nach hat das Hotel großen Personalmangel.
Sehr gute Lage, sehr schöner Strand feiner Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Rutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Violetta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr V.K. vielen Dank, das auch Sie sich die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Schade, das Sie nicht schon früher unsere Gaestebetreuung aufgesucht haben. Unser Team haette sich gerne um Sie und İhre Probleme gekümmert, und dafür gesorgt, das das eine oder andere sofort beseitigt wird. Wir werden uns Ihren Kritikpunkten annehmen und dafür sorgen, das diese so schnell wie möglich behoben werden. Trotz allem würde es uns freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr nochmal als unsere Gaeste begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa