Schönes Hotel,direkt am sehr breiten Sandstrand gelegen, Das Mittagessen konnte man in der Snackbar am Strand einnehmen. Die Auswahl war gut. Das Personal freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht was sich im nachhinein als Fehler herausstellte. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken (trotz Ohropax).Das abendliche Showprogramm war an Lautstärke nicht mehr zu überbieten. Die Gäste haben sich auch noch nach Beendigung des Programms weiter laut unterhalten, das ging an manchen Tagen bis 3 Uhr in der Nacht.
Gute Ausstattung.Es wurde immer gut gereinigt.
Wir waren das 2.mal in dem Hotel und fanden das Essen vor 5 Jahren besser. Die Atmosphäre war hektisch.Das Haus war ziemlich voll und das Personal im Speisesaal überfordert. Die schmutzigen Teller blieben auf den Tischen stehen.Wir nehmen an, das mit soviel Gästen durch die Krise in der Türkei nicht gerechnet worden ist und das Personal zu wenig war Gut fanden wir das darauf geachtet wurde,das die männlichen Gäste am Abend nicht in kurzen Hosen Achselhemden und Badeschlappen in den Speisesaal kamen. Ist ja ein 5 Sterne Hotel und kein Campingplatz.
Wie schon oben beschrieben war der Service im Speisesaal nicht so gut.Wir haben im Speisesaal der nur für Gäste ab 16 Jahren war gegessen.Wie es in dem grossen Saal war können wir nicht beurteilen.
Der Strand ist sehr gut,feiner Sand. Man könnte je nach Kondition bis nach Side laufen. Das Hotel liegt gleich neben dem Ort Colakli. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Wem das noch nicht reicht ,der kann mit dem Dolmusch für 1,50 Euro nach Kumköy fahren. Ausfluege haben wir nicht gemacht,da wir seit 33 Jahren in die Türkei fahren und schon fast alles gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Edeltraut, Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Sehr geehrte Frau Edeltraut, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA


