Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Trauriger Urlaub in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel , ich war 2017 schon mal dort gewesen und war damals sehr zufrieden , aber aktuell ist es gar kein Vergleich zu damals. Überall wo man hin schauen tut wird nur gespart oder irgendwelche Sachen die kaputt sind. Beim Essen gibt es nur billige Servietten so wie man Sie z.b. von einem Fastfood Restaurant kennt , selbst beim Abendessen sieht es alles mehr als traurig aus. Tassen und Löffel fehlen die meiste Zeit und das Personal ist total unmotiviert , vielleicht etwa 10 Prozent die Spass und Lust auf Ihre Arbeit haben. Die meisten Mitarbeiter vom Personal hängen die halbe Zeit am Händy rum . Das Zimmer ist für ein 5 Sterne Hotel mehr als traurig , viele Sachen kaputt und alles sehr dreckig trotz Reklamation bei der Gästebetreuung ist seit dem was die Sauberkeit angeht nicht viel passiert außer das unser Zimmer mit Desinfektionsmittel geputz wird und dann wenn man wieder zurück kommt fast Atemnot hat . Das Wahrzeichen ist der Brunnen vor dem Hotel der aktuell wie wir erfahren haben wegen Sparmaßnahmen seit dem wir hier sind aus ist . Es müsste sich hier mal einiges tun damit es wieder so wie damals ist . Es ist ja auch nicht unsere Aufgabe Sachen in der Anlage zu bemängeln die schon längere Zeit offensichtlich kaputt sind damit Sie mal repariert werden. Alles sehr traurig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vieles kaputt und Zimmer sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Anstehende Reparaturarbeiten werden in der Regel in ruhigeren Zeiten vorgenommen, so wie auch dieses Jahr in den Wintermonaten. Unser ''Wahrzeichen'', der Brunnen, hatte leider Motorprobleme. Laengere Zeit mussten wir auf Ersatzteile warten, letztendlich wurde aber auch dieses Problem gelöst und die Gaeste erfreuen sich wieder daran. Wie Sie ja schon selber erwaehnt haben, waren Sie bei der Gaestebetreuung und haben Ihre Kritikpunkte / Anregungen dort angesprochen. Unsere Damen haben sich Ihrer angenommen, für Aenderungen / Veraenderungen gesorgt, sofern es zu jenem Zeitpunkt möglich war. Unser Team tut sein möglichstes, um all unsere Gaeste so schnell wie möglich zufrieden zu stellen. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa