Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina Mackeldey (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr traurig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von 100% des Personals nur 15% motiviert . Löffel Mangelware , Reinigung der Tische im Speisesaal grauenvoll Organisation von Getränken lassen zu wünschen übrig . Personal stets am Handy oder am reden in einer Ecke . Getränke wenn man mal gerade hat werden einfach abgeräumt ohne fragen ob man sie noch trinkt . Zimmer nicht sauber , viele defekt Sachen wie Dichtungen von der Dusche die abfallen weder duschtüren die nicht schliessen oder klobürste mit dem Inhalt der vorherigen Hotelgästen . Hotel wirbt mit seinem Brunnen vor dem Eingang der innerhalb von 10 Tagen nicht einmal an war . Das sich Speisen wiederholen in all inklusive ist verständlich aber 10 Tage wenig Wechsel des Angebots vom Buffet finde ich traurig . Was gar nicht geht sind die Tip Boxen für das Trinkgeld für alle. Warum sol ich 85% Faulheit was geben die profitieren leider auch davon obwohl es ihnen nicht zusteht . Sind nicht zum ersten Mal in der Türkei , aber das ist echt für für die Werbung vom Hotel , die Leute verarscht . Ich finders traurig das so ein Hotel mit 5 Sternen werben darf in so einem Zustand . Wurde auch alles bei der Gaste Betreuung wiedergebracht bis auf Desinfektion des Zimmers Austausch der klobürste und das die Duschtür wieder schliesst hat sich an der Lage nichts geändert. .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurde alles oben im Text vermerkt , traurig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unterschiedliche Angebote in 10 Tagen wären nett . Fleisch …. Lammkoteletts.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 15 % gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr schön muss man sagen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina Mackeldey
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Anstehende Reparaturarbeiten werden in der Regel in ruhigeren Zeiten vorgenommen, so wie auch dieses Jahr in den Wintermonaten. Unser ''Wahrzeichen'', der Brunnen, hatte leider Motorprobleme. Laengere Zeit mussten wir auf Ersatzteile warten, letztendlich wurde aber auch dieses Problem gelöst und die Gaeste erfreuen sich wieder daran. Schade das Sie den Eindruck bekamen unser Service-Personal wirke unfreundlich, im Großen und Ganzen kümmern sich unsere Mitarbeiter sehr aufmerksam um die Gäste. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant (Lalezar), in dem Frühstück, das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Ausser unserem üppigen Frühstücksbuffet im Restaurant Innenbereich werden auf der Terrasse auch noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, z.B. Rührei, Spiegelei, Omeletts mit verschiedenen Füllungen. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen zwei Snack Restaurants (Caretta am Strand und Crystal Restaurant am Pool) und für das Abendessen 5 A la Carte Restaurants zur Verfügung. Wie Sie ja schon selber erwaehnt haben, waren Sie bei der Gaestebetreuung und haben Ihre Kritikpunkte / Anregungen dort angesprochen. Unsere Damen haben sich Ihrer angenommen, für Aenderungen / Veraenderungen gesorgt, sofern es zu jenem Zeitpunkt möglich war. Unser Team tut sein möglichstes, um all unsere Gaeste so schnell wie möglich zufrieden zu stellen. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa