- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerfahrenes Service-Personal, das unfreundlich wirkt. Ein paar machen ihren Job wirklich gut, aber ist die Ausnahme. Rezeption war freundlich. Aber das allerschlimmste war, dass mein Mann 10 Tage lang auf blutbefleckten Kissen schlafen musste. Natürlich haben wir das Innenkissen auffällig für Den Roomservice hingelegt, wurde aber nicht gewechselt. Das meldeten wir direkt der Rezeption, natürlich entschuldigten sie sich und das Kissen wurde gegen ein neues ausgetauscht, was ebenfalls Blutflecken hatte. Darüberhinaus wurden unsere Handtücher sehr selten gewechselt, obwohl wir sie zum Wechsel auf den Boden gelegt haben! Die Innenausstattung müsste auch mal dringend modernisiert werden.
Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr.
A la Carte schmeckt sehr gut.
Unerfahrenes Personal.
Ruhige Umgebung, aber dafür erricht man viele „Sehenswürdigkeiten“ in 15/30 min. Ein Bazaar ist 5 Minuten entfernt und wirklich groß. Meer ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teure, aber schöne und qualitative Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yeliz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Yeliz, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Mit Bedauern haben wir feststellen müssen, dass Sie bei Holidaycheck leider eine sehr schwache Beurteilung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa abgegeben haben. Es hätte uns gefreut, wenn Sie deswegen unsere Gaestebetreuung aufgesucht hätten. Dort hätte man Ihnen sehr gerne zugehört und auch für Abhilfe sorgen können. Schade das Sie den Eindruck bekamen unseres Service-Personal wirkt unfreundlich, im Großen und Ganzen kümmern sich unsere Mitarbeiter sehr aufmerksam um die Gäste. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Für uns als Crystal Palace Luxury Resort & Spa ist es sehr wichtig, das unsere Gäste sich während ihres Aufenthaltes bei uns wohl fühlen, mit dem Service und den Mitarbeitern zufrieden sind. Wir werden weiterhin an uns arbeiten. Sehr geehrte Frau Yeliz, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualitaet des Crystal Palace Luxurz Resort & Spa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa