Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßgies Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angebracht. Gerade bei der Gastronomie wird scheinbar viel gespart. Ich würde so viele andere Hotels für das gleiche Geld empfehlen aber in dieses Hotel würden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Kleinkind dabei gehabt und haben obwohl wir dies nicht gebucht hatten - ein Familienzimmer (einfache kleine Trennwand zwischen dem Einzelbett und unserem Doppelbett) bekommen. Das hat uns vom Platz sehr gefreut. Allerding war der Fernseher im Bereich von unserem Kind und somit hatten wir Abends wenn er schlief überhaupt keine Möglichkeit den Fernseher zu nutzen. Ansonsten war das Zimmer ganz okay ausgestattet. Die Reinigung ließ zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also vom gemütlichen Essen kann keine Rede sein. Wir waren schon in so vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei und das war mit Abstand das schlechteste Hotel was die Gastronomie angeht. Drinnen essen im Restaurant war es viel zu laut und erinnerte an Kantine und auf der Terrasse war es genauso und vorallem war es sehr schmutzig(Essensreste auf dem Boden). Wir haben lange auf Getränke gewartet. Die Tische waren nicht sauber. Besteck musste man sich suchen. Morgens war kaum Auswahl noch an Frühstück weil nix mehr aufgefüllt worden ist. Das Essen von der Qualität war eher mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war eigentlich ganz gut. In ein paar Gehminuten konnte man viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Der Dolmus fuhr in 5-10 min Fußweg nach Side. Direkte Strandlage war gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz gut. Abends und auch am Mittag. Die Animateure haben einen Auftrag und zwar die Gäste dazu bringen, das Hotel gut im Internet zu bewerten. Dabei laufen Sie immer mit ihren Tablets rum und fragen nach ob man bitte vor Ihnen eine Bewertung abgeben kann.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sam, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familenurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Sam, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA