Hotel baut in den letzten 2 Jahren massiv an der Qualität ab! Wir sind Stammgäste seit Eröffnung des Hotels. Wir werden uns ein neues Stammhotel suchen!
Matratzen sind durchgelegen. Abhilfe wurde bis jetzt nicht geleistet. Rückenschmerzen tragen nicht zu einem erholsamen Urlaub bei!!! Sofern in unserem Urlaub an dem Bett / Matratze noch etwas geändert wird, werden wir die Rezension gerne anpassen.
Wie bereits erwähnt hat die Qualität massiv nachgelassen. Man muss nicht umbedingt in der Gastronomie gearbeitet haben um zu sehen das man Rührei aus dem Tetrapack bekommt und diese auch noch im Konfektomat zubereitet wurde. Ebenfalls wurde der damals frische Obstsalat gegen Dosenfrüchte ausgetauscht. LECKER!!! Angeblich ist das Hotel laut Management ausgebucht. Das erklärt natürlich, dass es kein Frontcooking mehr gibt und nur noch drei von vier Kochinseln aktiv sind. Ebenfalls wurde der Nachtisch massiv reduziert. Türkisches Frühstück, wie Halloumi- Käse oder Spinat gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt Kartoffelpüree zum Frühstück! Auch die Auswahl an Brötchen hat sich sehr verringert.
Service? Oh je. Wir sind Stammgäste seit Eröffnung des Hotels. Wir könnten bis letztes Jahr. das Hotel guten Gewissens immer weiterempfehlen. Dieses Jahr ist das leider anders:( die Qualität des Service hat massiv nachgelassen. Personal wurde fast vollständig ausgetauscht. Die Motivation der Mitarbeiter ist sehr gesunken. In der Regel deutet das auf ein schlechtes Management hin. Das war mal anders!!!
Lage wie beschrieben gut. Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindung sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wasserrutscher, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Sommerurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen erneut willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht gerecht werden konnten und Sie sich folglich für ein anderes Hotel umorientieren werden. Es ist unser größtes bestreben unsere Stammgäste nicht zu verlieren, wie auch neue Gäste von unserem Resort positiv zu überzeugen und Ihnen allen einen guten Service zu bieten. Sehr geehrter Wasserrutscher, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen erneut zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


