Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Urlaub ever
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist wirklich keine 5 Sterne wert. Das Essen war lecker , aber es gab immer die gleichen Gerichte. Überall musste man anstehen. Teilweise waren Fleischgerichte dann alle , wenn man endlich dran kam. Speisesaal war viel zu laut und schmutzig.Das Strandrestaurant ist in einem schlechtem Zustand . Sessel kaputt , Sitzflächen zerrissen, der Boden der Terrasse ist gefährlich. Die Cocktails an den Bars waren gruselig. Einfach vorgefertigte Getränke , zuckersüß mit Eis - fertig. Das Zimmer selber war auf den ersten Blick schön. Nur schlafen konnte man nicht ! Es war so hellhörig, furchtbar! Geputzt wurde in den ganzen 14 Tagen nicht! Nur der Boden und die Betten. Nach einer Woche , habe ich dann das Bad und das Waschbecken selbst geputzt. Klimaanlage funktionierte nur in einem Raum. Am Pool hat man nie eine Liege bekommen. Der Pool selbst , ist viel zu klein für dieses Hotel. Für Kinder war da auch nichts besonderes. Nie wieder !!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Patricia, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA