Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz ok, es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ganz ok, wir würden aber nicht wieder in dieses Hotel fahren. Das Problem mit den Reservierungen der Liegen war schon sehr störend und das Personal unternahm nix dagegen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Das Thema Liegenreservierung: eine absolute Katastrophe. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Liegen wurden größtenteils schon am Vorabend reserviert, früh 7.30 Uhr waren kaum noch welche zu bekommen. Dies wurde mehrfach beim Personal angesprochen, auch von anderen. Diese duldeten das jedoch und unternahmen nichts dagegen! Die kostenpflichtigen schönen Pavillons waren kaum belegt, man durfte sie aber auch nicht nutzen, nur mit Getränkeservice für 40 EUR / Tag. Verschenkter Platz … Der Service in den Restaurants war ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Dolmusch sind Basare und das schöne Side gut zu erreichen. Auch um die Ecke des Hotels ist ein Basar fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bowlingbahn dauerhaft kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madlen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Rund um den Pool wurden für unsere Gaeste 600 Liegen bereit gestellt, mehr ist nicht machbar, da auch weiterhin immer noch auf Mindestabstand geachtet werden soll. Am Strand gibt es 800 Liegen und im Gartenbereich um die 50. Die Gaeste haben also genug Möglichkeiten, sich zurückziehen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa