- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider mehr Schein als sein… wir haben uns durch die ganzen positiven Bewertungen wirklich mehr erwartet und waren enttäuscht… Gastronomie ist ausbaufähig und viele Mitarbeiter wirklich genervt und unmotiviert.. in einem 5 Sterne Haus erwarte ich mehr.. Die Sauberkeit muss ich loben, es wurde immer an jeder Ecke geputzt.. Allerdings sollte man sich bei dem Tümpel wo die Enten sind, Richtung Strand, etwas überlegen… da stinkt es wirklich unerträglich mittags.. wir werden leider nicht mehr kommen
Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings erwarte ich für 5 Sterne etwas mehr Ausstattung.. es gab um Beispiel keine Gläser für Zahnbürsten oder Tassen für Getränke. Die Betten sind auch schon recht durchgelegen Die Sauberkeit ist super
Das hat mich am meisten enttäuscht. Die Gerichte wiederholen sich nach ca 4 Tagen.. man findet beim Abendessen und Frühstück schon immer was aber das kenne ich besser. Die Strandbar ist eine Katastrophe… da schmeckt es wirklich nicht und man bekommt auch nie alles was bei einem bestellen Gericht beschrieben ist.. also das war wirklich ein Reinfall und nicht 5 Sterne würdig
Leider sind viele Mitarbeiter unmotiviert und das sieht man auch an dem Gesicht welches gezogen wird. Ausersehen werden Unterschiede gemacht bei der Behandlung von Gästen.
Wir haben einen privaten Transfer in Anspruch genommen und sind ca. 1h gefahren.. in der Nähe ist ein großer Basar aber leider nur durch sehr steile Hügel zu erreichen was mit Kinderwagen wirklich sehr mühsam ist. Ansonsten sind Andere Hotels in der Nähe und liegt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und groß… ab 8 findet man nur keine liege mehr da diese den Abend vorher schon mit Luftmatratzen reserviert werden und dagegen geht das Hotel nicht vor. Animation ist VIEL!! Zu laut. Das ähnelt einem partyhotel und geht bis 0:00 Uhr. Meine Kinder konnten den Urlaub über kaum einschlafen und das war wirklich eine Zumutung… ich empfinde das Hotel generell wenig für kleine Kinder geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michelle, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zahnputzbecher im Badezimmer) )helfen können. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Außer unserem üppigen Frühstücksbuffet im Restaurant Innenberecih werden auf der Terrasse auch noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, z.B. Rührei, Spiegelei, Omeletts mit verschiedenen Füllungen. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit steht. Das Problem mit den Bestellungen im Caretta Strandbar haben wir an unser F &B und Küche Management weiter gereicht, dieses wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Rund um den Pool wurden für unsere Gäste 600 Liegen bereit gestellt, mehr ist nicht machbar, da auch weiterhin immer noch auf Mindestabstand geachtet werden soll. Am Strand gibt es 800 Liegen und im Gartenbereich um die 50. Die Gäste haben also genug Möglichkeiten, sich zurückziehen zu können. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal wäre unmotiviert. Die Freundlichkeit und die Gefälligkeit des Personals wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Das Abendprogramm der Animation geht in der Regel bis 23:45 Uhr und die Kollegen dort achten auf den Geräuschpegel, der vorgeschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa