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Gül (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Dreckig Zimmer mit vielen Defekten in den Zimmeren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horro Hotel!!! Zimmer wurden nicht gereinigt, somit starke Problem mit dem Asthma bekommen. In der dusche ist das Wasser nicht abgeflossen. Defekter Fernseher, abgerissnes Telefon von der Wand. Wasser im Handwaschbecken floss ebenfalls nicht ab usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden nicht gereinigt und Staub egal wohin man hin fasste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Besteck, Teller, Tassen und Gläser waren nicht sauber. Essen hat oft nicht geschmeckt, Massenabfertigung ohne Geschmack!


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gül, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie aufgrund Ihrer gesundheitlichen Probleme solche: Schwierigkeiten mit den Zimmern hatten. Aber wie heisst es so schön…alle guten Dinge sind Drei und nach Ihrem dritten Zimmerwechsel konnten wir auch Sie letztendlich zufrieden stellen. Liebe Frau Gül, Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen ( z.B. schmutziges Geschirr, defekter Fernseher, abgerissenes Telefon) helfen können. Unser Team ist immer für unsere Gaeste da, hat immer ein offenes Ohr. Das Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, tut uns leid. Aber jeder Geschmack ist anders, und bis heute bekommen wir eigentlich nur positives Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa