Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind sauber. Das ist auch das einzig Positives. Essen im Restaurant sehr oft extrem versalzen. Trinkwasser Auffüllen in Zimmer, miserabel. Fünf Sterne Hotel, aber in allen Bars nur Landeseigene Getränke. Strandtücher zu klein zu dünn. Entertainment am Strand gleich null.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber. Es gibt zwar Wasserkocher und verschiedene Tees und Kaffee, aber es gibt keine Tassen oder Gläser. Wie soll das funktionieren. In der Dusche war eine der Schiebetüren leicht kaputt, irgend so ein Kleinteil aus Plastik lag auf dem Boden. Die Tür funktionierte trotzdem, aber auch das Teil lag 10 Tage auf dem Boden. Irgendwie ist es dem Personal nicht aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen oft extrem versalzen. Alles irgendwie lieblos zubereitet und serviert. Ich habe eine nicht durchgebratene (rohe) Forelle beim Chefkoch persönlich reklamiert. Und? Im normal Fall erwartet man doch eine Entschuldigung und zumindest einen Ersatz oder Nachbesserung. Nichts! Er hat den Fisch genommen, an der Grillstation abgegeben, irgendwas gesagt, das war's. Sehr schlecht! Das Personal ist permanent mit ihren "Müll" Wagen unterwegs und räumt die Teller auf. Natürlich müssen die es irgendwann machen. Aber warum schaffen es die anderen die Teller mit den Resten wegzutragen und wo anders diese zu leeren. Warum muss es immer vor oder neben meinem Tisch sein. Ich esse doch hier. Es ist zwar fünf Sterne Hotel, man füllt sich aber wie in einer billigen Kantine.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine Stunde Fahrt von Flughafen bis zum Hotel kann man gut aushalten. Man ist im Hotel auch nicht von der Außenwelt abgeschnitten. Es gibt die Möglichkeit auszugehen, shoppen, einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar Männer von den Gästen sind jeden Morgen aus eigener Initiative rumgelaufen und zum Volleyball eingeladen. Ansonsten habe ich vom Entertainment, Fitness oder sonstiges nichts mitbekommen.


    Pool

    Beton und Fließen. Das wars.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Enttäuschend. Zum Baden bzw. Schwimmen hat man viel zu wenig platz abgegrenzt (wie Sardinen in der Dose), dafür wurde für Wassersport sehr großzügig abgesperrt. Die Bote der Wasseraktivitäten fahren viel zu nahe an den Schwimmer Bereich. Abgasen, Wellen, Motorenlärm alles was man beim Baden und Schwimmen nicht braucht.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Sonstiges

    Außer zwei Volleyball Plätze gab es keine sportliche Aktivitäten. Wassergymnastik, Aerobik etc. fehl am Platz. NICHTS.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres 2-wöchigen Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Das es immer noch keine Porzellan Kaffeetassen auf den Zimmern gibt, haengt mit den von unserem Gesundheitsamt vorgeschriebenen Covid-Auflagen zusammen. Waeren Sie aber zur Gaestebetreuung gekommen, haette unser Team Ihnen gerne weitergeholfen. Ihre Bemerkung in Bezug auf den rohen Fisch haben wir an das Küchenmanagement weitergeleitet. dieses wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Es tut uns sehr leid, das Sie sich im Restaurant durch unser Servicepersonal gestört gefühlt haben. Unser Personal ist eigentlich dazu angehalten worden, die Servicewagen nur an bestimmten Stellen zu postieren. Dies waere nun wieder eine Angelegenheit gewesen, die unser Gaestebetreuungs Team für Sie gerne gelöst haette. Unser Animationsteam führt täglich Aktivitäten wie Gymnastik, Beachvolleyball, Boccia, Darts, Wasserball, Poolspiele, Wassergymnastik, Step-Aerobic usw. Jeden Abend im Amphitheater werden Show s von professionellen Gruppen vorgeführt. Nach der Show fünfmal die Woche gibt es in unserem Garten Live-Musik sowie in unserem Irish Pub dreimal die Woche. Unsere Gaeste können sich an den Aushaengen (Ausgang zum Pool und DJ Kabine) über das aktuelle Animationsprogramm informieren. Ausserdem erfolgt stündlich eine Durchsage über die kommenden Aktivitaeten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa