Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub im November
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes neues Hotel mit einigen Schwächen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher wenig Abwechslung bei den Gerichten. Das gegrillte Fleisch war häufig sehr trocken und zu durchgebraten. Im Übrigen waren die Speisen meistens sehr schwach gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Restaurant haben einen tollen Job gemacht. Genauso wie das Personal in der Strandbar. Das Animationsteam hingegen war eher lustlos und wenig einfallsreich in der Gestaltung der Animation. Wenn jemand darauf Wert legt, sollte man das Hotel nicht buchen. Das Personal an der Rezeption war in meinen Augen eine Katastrophe. Noch nie wurde ich in meinen zahlreichen Türkei Urlauben so herzlos empfangen und verabschiedet. Es fand keine Wegbeschreibung zum Restaurant oder zum Zimmer statt. Bei der Verabschiedung wurde nicht danach gefragt, ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in erster Strandreihe. Es ist in der Nähe vom Basar. Dieser ist leider durch einen etwas steilen Berg zu erreichen. Für Menschen mit eingeschränkter Bewegung eventuell nicht leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sieht gut aus, jedoch war der Pool Anfang November extrem kalt (Lufttemperatur lag bei 25 bis 30 Grad). Strandabschnitt ist super, jedoch hätte man die Sonnendächer bereits abnehmen können. Animation ist eher sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, Michael Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Diamond De Luxe Team besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond De Luxe Team