Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, die sich trotz der Größe nicht überlaufen anfühlt. Aufgrund der 4 Pool verteilen sich die Gäste gut. Das Essen ist nicht immer nach unserem Geschmack gewesen, aber es war immer was leckeres dabei. Einziger großer negativer Faktor ist die hellhörigkeit. Man versteht jedes Wort von den Nachbarn und wenn vorm Zimmer Leute vorbei gehen klingt das als wenn sie neben einem stehen. Die Reinigung war okay, leider wurde weder gesaugt noch gewischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind angemessen groß, hell und mit einer Küche ausgestattet. Leider verfügt der Balkon nur über 3 Stühle, trotz einer Belegung zu viert. Somit war ein entspanntes daussen sitzen abends nicht möglich. Zudem sind die Zimmer viel zu hellhörig und durch die geschlossene Zimmerer fällt Licht vom Flur rein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war okay, ich hätte von einem vier Sternehotel etwas mehr erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral im Ort, dicht an der kleinen Bucht. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen ist mit 2 Stunden sehr lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pools sind toll. Zudem werden sportkurse und kinderbetreuung angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Anne, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben, obwohl Sie einige Mängel an Ihrem Aufenthalt festgestellt haben. Dafür möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Auch, dass Ihnen die Lage, die Größe der Zimmer, die Schwimmbäder, die Sportklassen, die Kinderbetreuung und vor allem unser freundliches Personal, das sich sehr um unsere lieben Reisenden bemüht, gefallen haben. Wir müssen uns aber auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hatten, und wir möchten Ihrer konstruktiven Kritik die gleiche Aufmerksamkeit schenken, da es für uns sehr wichtig ist, uns in einigen Punkten verbessern zu können, damit unsere Gäste rundum zufrieden mit uns sind. Es gibt jedoch einige Dinge, die wir sofort hätten lösen können, wie z.B. das von Ihnen erwähnte Problem mit den Stühlen, und wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten, hätten wir Ihnen einen bringen können. Andererseits gibt sich das Küchenteam große Mühe, die Gaumen unserer Gäste zufrieden zu stellen, und wir sind der Meinung, dass das Essen in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses immer noch sehr vorteilhaft ist. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Abschließend möchten wir uns für die Lärmbelästigung entschuldigen, die durch den Lärm von außen und aus den angrenzenden Zimmern verursacht wurde. Wir haben jedoch festgestellt, dass die anderen positiven Vorzüge, die wir zu bieten haben, die kleinen Unzulänglichkeiten Ihres Aufenthalts kompensiert haben, und darüber sind wir sehr froh. Wir grüßen Sie herzlich und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel.