- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel modern und sauber. Der Eingangs-& Empfangsbereich ist schön gestaltet und die Begrüßung am Check in war sehr freundlich. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Fahrstühle waren während unseres Aufenthaltes auffallend oft außer Betrieb. Der Gesamteindruck des Hotels ist nicht einheitlich, es gibt teils neurenovierte und teils veraltete Bereiche.
Das Hotelzimmer wirkte auf den ERSTEN Blick ebenfalls modern und stilvoll. Allerdings haben wir einige Mängel im Hinblick auf die Sauberkeit und den Zustand der Ausstattung feststellen müssen. Der Boden im gesamten Zimmer wurde nicht gereinigt, Haare und Sand der Vorgänger waren leider noch vorhanden und der Kissenbezug war fleckig. Auch die Ausstattung war nicht sonderlich hochwertig und gepflegt (angebliche Neueröffnung Juni 2019). Die Matratzen waren in Ordnung. Absolute Katastrophe: Leider sind die Zimmer EXTREM hellhörig.. die Toilettengänge und das nächtliche Vergnügen der Zimmernachbarn waren deutlich zu hören. Auch der Lärm durch zufallende Türen, Gespräche auf den Fluren und das morgendliche Frühstücksbüffet waren deutlich zu hören. Der Safe ist kostenpflichtig.
Das Restaurant Hat einen Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich ist überdacht. Leider gab es nur wenige 4er Tische, somit mussten wir uns fast jeden Abend die Tische zurecht stellen. Die Geräuschkulisse im Restaurant war laut, unteranderem hat das Personal die Teller in nächster Nähe zu den Tischen geleert und gestapelt (Kantinenflair). Zur Verpflegung im Restaurant fehlen mir tatsächlich die Worte. Einfachste Standards wie sauberes Geschirr werden hier vergeblich gesucht. Die Qualität des Essens und die Zubereitung der Speisen sind mehr als minderwertig. Zudem waren die Gerichte größtenteils nicht deklariert oder sogar falsch ausgezeichnet (in der Gemüsepaella waren Fleischstücke). Die Auswahl war groß, dies bringt nur leider nicht viel wenn es einfach lieblos zubereitet wird. Der Koch sollte seine Speisen vielleicht mal selbst probieren. Der Salat hatte einen natürlich Crunch (schlecht geputzt) und die Nachspeisen teils undefinierbar. Beim Frühstück sah es ähnlich aus. Die Eier waren kalt, da sie nach der Zubereitung in kalten Schalen am Buffet standen. Die Trauben waren teilweise verschimmelt und die Honigmelone braun angelaufen. Das Geschirr wird unterhalb des Buffets auf ca. 40 cm Höhe bereitgestellt. Für ältere Menschen sehr unkomfortabel. Ständig sind hier Gläser zu Bruch gegangen, weil nicht zu sehen war wo man hingreift, außer man geht in die Hocke. Besonders appetitlich waren die Essenreste die unter jedem zweiten Teller hingen, in die man erstmal reingriff. Ein Fettfilm und Flecken waren leider auf dem gesamten Geschirr zu finden. Wenn die Sauberkeit bereits so offensichtlich fehlt möchten wir nicht wissen, wie es bei der Zubereitung hinter den Kulissen aussieht. Nicht nur einmal hatten wir Haare oder Tiere im Essen entdeckt.
Der Service zeigte an einigen Stellen ebenfalls enorme Defizite. Lediglich die Begrüßung beim Check in war freundlich. Wir kamen gegen 23:00 Uhr im Hotel an, trotz der späten Stunde wurde uns noch ein Essen angeboten. Ein Großteil des Personal im Restaurantbereich hat offensichtlich keine Freude an der Arbeit. Vieles wirkt sehr hektisch und lustlos. Beschwerden laufen ins Leere. Auch die Putztruppe hat (zumindest in unserem Zimmer) keinen guten Job gemacht. Wirklich sehr schade..
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es etwa 1 Stunde 20 Minuten. Das Hotel liegt etwas abgelegen in einer Seitenstraße wodurch Lärm von außerhalb nicht zu hören war. Die direkte Umgebung wirkt etwas schäbig (Müllcontainer und Baustelle in nächste Nähe) In der Umgebung gibt es viele Supermärkte, Restaurants, Bars, Discos und kleinere Geschäfte. Bis zum Strand sind es einige hundert Meter. Da es am Strand keine Duschen gibt, um sich vom Salzwasser und Sand zu reinigen ist der Rückweg zum Hotel bei sommerlichen 30 Grad doch etwas beschwerlich. Handtücher für den Strand stellt das Hotel nicht zur Verfügung. Der Strand ist relativ voll, da dort alle Gäste der umliegenden Hotels zusammen kommen. Penetrante Strandverkäufer und Animateure inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf und Billard (kostenpflichtig). Die angebotenen Aktivitäten (z.B. Wassergymnastik) im Hotel haben wir nicht genutzt. Ein kleiner Wellnessbereich ist vorhanden. An den Pools gab es genügend Liegen und Schirme. Leider bringt der Pool nicht die erwünschte Abkühlung, da das Wasser nicht oder zumindest nicht ausreichend gekühlt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Elisa, es wird deutlich, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und dass Sie uns daher eine schlechte Note gegeben haben. Wir entschuldigen uns, denn es ist klar, dass Sie etwas anderes erwartet haben und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Darüber hinaus stellen wir fest, dass wir nicht Ihren persönlichen kulinarischen Vorlieben entsprochen haben, obwohl wir ein vielfältiges, reichhaltiges und hochwertiges Buffet anbieten. Vielmehr ist das kulinarische Angebot einer der Werte, die den Besuchern am besten gefallen. Wie man in den sozialen Netzwerken sehen kann, ist das Angebot durchaus ideal. Aber es gefiel Ihnen trotzdem nicht, ebenso wenig wie andere Aspekte und Leistungen, wie z. B. die Reinigung Ihres Zimmers. In diesem Zusammenhang müssen wir Ihnen sagen, dass wir sehr an Ihrer Meinung interessiert sind, denn damit werden wir uns so weit wie möglich verbessern können. Bis jetzt sind die meisten Gäste der Meinung, dass die jüngste Renovierung, die Verbesserung der Ausstattung oder die freundliche Bedienung durch das Personal, dazu beitragen, dass wir eine gute allgemeine Bewertung haben. Darüber hinaus, da wir in einer ruhigen Gegend liegen, aber sehr nah an Stränden und Freizeitgebieten, bewerten uns auch viele Reisende mit guten Noten. Aber das alles ist für Sie nicht genug um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, so dass wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung dafür verabschieden können, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. www.diamanthotels.com