Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzialen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen, sehr freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre. Die renovierten Bereiche laden zum Entspannen und Erholen ein. Das Hotel hat für uns eine optimale Lage, da es zum Meer nicht weit ist. Es liegt in einer ruhigen und schönen Gegend von Cala Ratjada, aber dennoch zentral. Anfang Juli waren noch nicht alle Renovierungsarbeiten komplett abgeschlossen (uns hat es keinesfalls gestört). Insgesamt ein sehr liebevolles Hotel mit Charme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, modernes und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Es war recht klein, aber für uns reichte es. Im Badezimmer wäre es sehr sinnvoll einen Duschvorhang anzubringen, da sonst das halbe Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser steht. Die Lüftung in Badezimmer war entweder defekt oder nicht vorhanden, welches wir der Rezeption gemeldet haben. Dazu haben wir haben wir leider keine Rückmeldung erhalten. Leider wurde das Zimmer durch die Reinigungskräfte nicht gründlich genug gereinigt. Mehr Zeit (Personal) für die Reinigung der Zimmer wäre für die Zukunft sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich sehr lecker, es gab eine riesen Auswahl. Die langen Frühstückszeiten waren auch super. Das Abendessen war immer lecker, man hat immer etwas gefunden, das schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen waren alle immer sehr freundlich, aber teilweise aufgrund der Anzahl der Gäste stark überfordert. Hier sollte unbedingt mehr Personal eingestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, haben wir dank großzügiger Terrasse und Hecke, nicht viel davon mitbekommen. Es liegt sehr zentral aber dennoch in einer kleinen Seitenstraße. Sowohl zur der Taucher Bucht Cala Lliteras als auch zum Strand Cala Agulla ist es nicht weit. Ein Hotelparkplatz ist auch vorhanden (Mietwagen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön und sauber, der Spa Bereich ist sehr modern und eine Empfehlung wert. Das WLAN ging nur teilweise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas und Nadine, Sie waren so freundlich, sich die Zeit zu nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem kürzlich renovierten Hotel so positiv zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit anderen Lesern teilen und Angaben machen, die zweifellos für andere Reisende sehr nützlich sein werden. Dank Ihnen werden dann die wichtigsten Vorteile des Hotels bekannt, wie die gute Lage, die Qualität der Renovierung oder das ausgezeichnete gastronomische Angebot. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten zu können und Ihren Urlaub rundum zufriedenstellend gestaltet zu haben. Hoffentlich wird sich Ihre Erfahrung in Zukunft wiederholen, in der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße vom SENTIDO Hotel Diamant.