Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Schlecht isolierte Zimmer und hohe Kosten für Handtuchwechsel
3,6 / 6

Allgemein

Gute Lage, gepflegtes Hotel mit zu kleinen und sehr hellhörigen Zimmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Toilettenpapier asozial Zimmer extrem hellhörig und klein Wenig verstau Möglichkeiten (max.1 Woche) Klospülung ein Witz(Wasserverschwendung) Klobürste widerlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück gut, aber Tütenei. Abendessen mit Themen, bisher sehr gut Kalte Platte bei später Anreise


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal an der Rezeption sehr unterschiedlich. Teilweise sehr nett, teilweise abschreckend. Personal im Speisesaal ok. An der Bar sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Größe des Pools ist angemessen im Verhältnis zur Anzahl der Gäste, war nie voll.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnessstudio sehr überschaubar, alte Geräte, kleiner Raum


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Die Lage des Hotels ist gut. Bars gibt es überall. Bis zum Hafen sind es ca. 10 min zu Fuß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kaution + Gebühr für Safe und Poolhandtücher + Geld für jeden Wechsel!!! 3 € je Handtuchwechsel (pro Stück)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass einige Aspekte des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden von unserem Team sorgfältig geprüft, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen trotz dieser Kleinigkeiten unsere Lage und die Speisemöglichkeiten, insbesondere bei den Themenabenden, gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team