Das Ap (72) mit Balkon ist groß, gut ausgestattet .Geschirr, Pütt und Pan vorhanden. Hat viel zu bieten z. B. Schwimmbad, Bar, Sauna, Tennisplätze, Kinderbetreuung usw. Ich habe mit Frühstück gebucht, war reichhaltig abwechslungsreich und hat geschmeckt. Die Ap sind täglich gereinigt worden, und waren sauber. Ich durfte ohne Aufpreis die Garage nutzen und so mein Moped vor Wind und Wetter schützen. Perfekt als Ausgangspunkt für Moped/wander Touren und Erholung Preis/Leistung finde ich sehr gut. Machen sogar schon Mitte Januar auf, gut um mal dem Schietwetter in Germany zu entfliehen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, allein und mit Familie.
Ap. ist bis zu 4 Personen belegbar , Klima Kalt/Warm , Badewanne , BD, Balkon , Telefon , Mietsafe alles vorhanden und ok .Sogar Flachbild TV . Ist zwar nicht mehr ganz neu aber alles in einem guten Zustand .
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (z. B. Ersatzteilbeschaffung) danke noch mal! Arzt und Wäscherei vorhanden, aber nicht in Anspruch genommen. Zimmerreinigung war wie oben erwähnt sehr gut (gab auch mal ein Handtuch extra, Glasreiniger fürs Visier) keine Beschwerden.
Bin nicht so der Strand Typ, aber der ist auch nur 800 m entfernt. Einkaufen gleich um die Ecke, Unterhaltung in ca. 500 m, ich suchte mehr die Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


