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Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein. Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste Hotel in dem ich jemals war, und ich war in vielen. Service miserabel, unfreundlich, Essen leider auch nicht das Beste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renoviert, Sauberkeit naja. Vieles wurde dreckig gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Abendessen war garnicht gut. Wenig Auswahl, ständig leere Behälter. Alles ungewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe keine Worte für den Service. Die Teller stapeln sich förmlich. Man wird erst nach 10 Minuten gefragt was man trinken möchte. Kein Mitarbeiter hat gelächelt. Alles wirkt erzwungen. Atmosphäre ist nicht schön. Außerdem hat man das Gefühl, dass man überhaupt nicht willkommen ist. Wenn man nachts ins Hotel geht, und mit normaler Lautstärke redet, wird man erstmal „ange-psssssscht“ man muss ja bitte FLÜSTERN UND BLOSS LEISE SEIN!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. 15 minuten zur Cala agulla, 10 minuten zur Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Abends vom Balkon auf die Terasse hinunter schaut, könnte man meinen jemand ist gestorben. Keine Musik, kein Abendprogramm, nichts. Langeweile pur. Einfach nur schrecklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carolin, es ist klar, dass wir Ihre persönlichen Anforderungen nicht erfüllen konnten, und wir müssen uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es scheint, dass einige Leistungen wie das Buffetrestaurant für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir bedauern dies zutiefst, da wir jeden Tag bestrebt sind, die Anforderungen zu erfüllen und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Tatsächlich schätzt die überwiegende Mehrheit der Gäste die Betreuung durch das Personal als einen der großen Werte des Hotels, ebenso wie das Buffetangebot als positiv ein. Doch in Ihrem Fall war dies nicht der Fall, und es bedrückt uns, dies zu erfahren. Deshalb lesen wir Ihre Angaben sorgfältig durch, was uns zweifellos nützlich sein wird, um alles zu verbessern, was in unseren Händen liegt. In der Zwischenzeit verabschieden wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. www.diamanthotels.com