- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab: wir hatten ein anderes Hotel gebucht, das jedoch leider aufgrund Corona geschlossen war. Die Anlage wurde komplett renoviert und sah optisch hübsch aus. Leider war der Eingang zum Aparthotel verschlossen, so dass wir nur Zugang über den anderen Komplex hatten, wodurch wir relativ weite Wege hatten. Auch befand sich der Speiseraum im Nachbarhotel. Unser Zimmer befand sich in der oberen Etage, wodurch wir leider keinen Sonnenschutz auf unserem Balkon hatten und diesen deswegen ab frühem Mittag nicht mehr nutzen konnten. Der Balkon an sich war geräumig, jedoch werden die Balkone aufwärts immer kleiner. Genau gegenüber unseres Zimmers wurde ein anderes Zimmer durch Handwerker repariert, was durch den Lärm wirklich störend war und wir zu dem Fazit kamen, dass wir nicht besonders Glück mit der Zimmerauswahl hatten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Appartement war schön renoviert und gut in Schuss. Lediglich die Balkontür im Wohnbereich ließ sich oft nicht öffnen, aber dann haben wir die im Schlafzimmer genutzt. Wäscheständer war vorhanden, genügend Ablagefläche (außer im Bad, aber das war auch eher klein) und eine vernünftige Bettdecke. Leider gab es im Bad keine Abluft.
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung war leider das andere Problem. Die Vielfalt der Speisen erinnerte mich an ein privates Gasthaus, vor allem die Dessertauswahl. Mein Anspruch ist bei einem 4*-Hotel leider höher...Bei den warmen Gerichten konnte ich oft nicht definieren, was es sein soll, meistens Geschnetzeltes, aber ob Fisch oder Fleisch und wenn Fleisch, welches Fleisch, wusste man nicht. Die Qualität vom Obst war hervorragend, aber das bekomme ich auch im Supermarkt...
Corona macht wohl alles etwas anders...Service gab es lediglich beim Essen, da man ausschließlich im Restaurant bedient wurde. Es fehlte an allen Stellen Personal, besonders im Buffetbereich. Wir hatten genau 1 Stunde Zeit zum Essen und die Bedienungen waren mit der Essensausgabe völlig überfordert. Viel zu wenig Mitarbeiter, die deswegen, bis auf 2 positive Ausnahmen, total gestresst und genervt wirkten, leider auch Kindern gegenüber. Das kenne ich insbesondere von Spaniern überhaupt nicht. Der Service hat uns leider am wenigsten gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools machten einen gepflegten Eindruck, wurden täglich gereinigt und hatten eine super angenehme Wassertemperatur. Die Liegen wurden nach Benutzung desinfiziert, auf dem Zimmer gab es Badetücher. Eine Aufsicht war vorhanden, die sich nur leider bei einer Familie extrem daran störte, dass sie eine Luftmatratze im Wasser schwimmen ließen (der Pool war fast leer). Der Familienpool hat uns am besten gefallen und war der ruhigste. Der Hauptpool wurde von feiernden Jugendgruppen beschlagnahmt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo naddl wir bedauern, dass Sie uns, obwohl Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben, nicht weiterempfehlen wollten. Das tut uns sehr leid, denn wir haben hart daran gearbeitet, Ihnen eine gute Erfahrung, unter Beachtung der aktuellen Situation und der Schließung des von Ihnen gewählten Hotels. Was Ihre Meinungen betrifft, so schätzen wir die hohe Bewertung, die Sie uns für fast alle Dienstleistungen gegeben haben. Wir sind dankbar zu wissen, dass Ihnen praktisch alle Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir Ihre gastronomischen Erwartungen nicht erfüllen können. Aber wir müssen sagen, dass die im Speisesaal angewandten Protokolle dazu dienen, unser Hotel zu einem sehr sicheren Haus zu machen; und die meisten Gäste wissen das zu schätzen. Dennoch werden wir Ihre Vorschläge zu diesem Thema mit Interesse lesen. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Cala Ratjada www.hoteldiamant.es https://www.facebook.com/hoteles.diamant https://www.instagram.com/hotels_diamant/