- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Doppelzimmer im Aparthotel liegen in einem Nebengebäude. Dort wurde nur oberflächlich renoviert. Buffet eingeschränkt und von schlechter Qualität. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Alte Brötchen, wenig Auswahl an typischen Kindergerichten wie z.B. Hamburger und Chickennuggets. Teils lange Warteschlangen am Buffet, da wenig Personal zum Auffüllen der Speisen. In unserem Zimmer roch es muffig und die Toilettenbrille war stark vergilbt. Im Haupthaus roch es dagegen immer frisch und alles wirkte sehr gepflegt. Doppelzimmer im Aparthotel eher auf 3 Sterne Niveau. Personal im Speisesaal freundlich und bemüht. Unangenehm war die Desinfektion aus der großen Sprühflasche, diese verteilte sich Meter weit, was sehr unangenehm war. In Cala Ratjada viele Geschäfte und Hotels noch geschlossen. Das Tragen der Maske im Freien und im Hotel nervte. Ein richtiges Urlaubsfeeling blieb dadurch leider aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Geschätzter Ute Es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es scheint, dass das Angebot von Buffet nicht zu seiner Zufriedenheit ausgefallen war, und dass auch andere Anti-Covid-Protokolle seinen Ärger provoziert haben. Wir entschuldigen uns dafür, während wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Andererseits sind wir ein wenig überrascht über Ihren Unmut darüber, da die meisten unserer Gäste behaupten, sich trotz der angewandten Protokolle wohl gefühlt zu haben. In diesen Zeiten, in denen wir jetzt leben, müssen wir der Sicherheit viel Bedeutung beimessen, damit das Hotel und die ganze Insel weiterhin ein sicherer Ort für Besuche sind. Und glücklicherweise danken uns die meisten unserer Gäste für die Anstrengungen, die wir unternehmen. Es ist schade, dass dies nicht Ihr Fall war, und so verabschieden wir uns mit einem herzlichen Gruß und unserer wiederholten Entschuldigung dafür, dass unser Hotel nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. www.hoteldiamant.es Team