Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zufrieden mit dem Aparthotel Diamant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer im Aparthotel liegen in einem Nebengebäude. Dort wurde nur oberflächlich renoviert. Buffet eingeschränkt und von schlechter Qualität. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Alte Brötchen, wenig Auswahl an typischen Kindergerichten wie z.B. Hamburger und Chickennuggets. Teils lange Warteschlangen am Buffet, da wenig Personal zum Auffüllen der Speisen. In unserem Zimmer roch es muffig und die Toilettenbrille war stark vergilbt. Im Haupthaus roch es dagegen immer frisch und alles wirkte sehr gepflegt. Doppelzimmer im Aparthotel eher auf 3 Sterne Niveau. Personal im Speisesaal freundlich und bemüht. Unangenehm war die Desinfektion aus der großen Sprühflasche, diese verteilte sich Meter weit, was sehr unangenehm war. In Cala Ratjada viele Geschäfte und Hotels noch geschlossen. Das Tragen der Maske im Freien und im Hotel nervte. Ein richtiges Urlaubsfeeling blieb dadurch leider aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Ute Es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es scheint, dass das Angebot von Buffet nicht zu seiner Zufriedenheit ausgefallen war, und dass auch andere Anti-Covid-Protokolle seinen Ärger provoziert haben. Wir entschuldigen uns dafür, während wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Andererseits sind wir ein wenig überrascht über Ihren Unmut darüber, da die meisten unserer Gäste behaupten, sich trotz der angewandten Protokolle wohl gefühlt zu haben. In diesen Zeiten, in denen wir jetzt leben, müssen wir der Sicherheit viel Bedeutung beimessen, damit das Hotel und die ganze Insel weiterhin ein sicherer Ort für Besuche sind. Und glücklicherweise danken uns die meisten unserer Gäste für die Anstrengungen, die wir unternehmen. Es ist schade, dass dies nicht Ihr Fall war, und so verabschieden wir uns mit einem herzlichen Gruß und unserer wiederholten Entschuldigung dafür, dass unser Hotel nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. www.hoteldiamant.es Team