- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Diamant Hotel liegt in guter Lage. Zur Cala Agulla sind es knapp 10 Minuten und zum Hafen ist es auch nicht viel weiter. Gute Lage, schönes ruhiges Hotel. Wer Entertainment sucht, sollte nicht ins Diamant gehen. Animation am Abend gibt es ca. 2 mal die Woche. Es gibt ein bißchen was für Kids und etwas Animation am vorderen Pool wo wir nicht waren.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Appartment war schön und sauber. Leider war unsere Klimaanlage defekt. Das haben wir am Samstag gemeldet und bekamen Montag das Angebot umzuziehen, da die Reparatur größer war. Wir wollten aber nicht aus der schönen Eck-Lage weg, sind daher geblieben und haben das Angebot für 50 Euro extra Getränke angenommen. Wir waren auch schon zu lange da und hatten daher auch keine Lust nochmal zu packen und umzuziehen.
- GeschmackEher gut
Das Essen war gut. Uns hat manchmal ein wenig Variation bei den Salaten gefehlt. Es fehlte absolut an Saucen. Leider gab es teilweise gar kein Dressing oder eine Sauce zum Fleisch/Fisch. Sonst war das Essen lecker. Im Vergleich zum 3 Sterne Hotel vom letzten Jahr, war das Essen im Diamant schlechter. Das kann aber auch an Corona liegen. Wir würden in dem Hotel kein All-In mehr buchen, dass Mittagessen hat sich nicht gelohnt und bei den Getränken gab es oft zwei Versionen - zahlen und AI.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Essensausgabe müsste etwas besser organisiert werden, da zeitweise niemand am Salat/Dessertbuffet stand. Das ist schwierig, wenn man sich aufgrund von Corona nicht selbst bedienen darf.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Pools stehen zur Auswahl. Die Liegen und der Poolbereich werden täglich mehrfach desinfiziert und gereinigt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo AM Wir danken Ihnen, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns nun zum zweiten Mal besuchen. Außerdem haben Sie uns trotz Ihrer Kritik am gastronomischen Angebot erneut eine positive Bewertung gegeben, worüber wir uns sehr freuen. Tatsächlich haben die neuen Ant-Covid-Protokolle das Angebot des Buffets ein wenig anders gestaltet als in anderen Jahren. Wir müssen jetzt sehr darauf achten, eine Ansteckung zu vermeiden. Auf diese Weise gelingt es uns, das Hotel und das Aparthotel für die Besucher sicher zu machen, obwohl dadurch leider weniger Lebensmittel zur Verfügung stehen. Dennoch sehen wir in Ihrem Review, dass dies Sie nicht daran gehindert hat, Ihren Aufenthalt im Allgemeinen zu genießen und einen schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir möchten Sie im nächsten Sommer wieder willkommen heißen, wenn die Anti-Kovid-Protokolle nicht mehr notwendig sind und wir Ihnen wieder das großartige Buffet anbieten können, das Sie in den vergangenen Jahren kannten. In der Zwischenzeit verabschieden wir Sie mit einem herzlichen Gruß aus Cala Ratjada. www.hoteldiamant.es www.facebook.com/hoteles.diamant www.instagram.com/hotels_diamant