- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hotelkomplex ist renoviert, auch das Aparthotel. Ein Familienzimmer im Aparthotel machte einen guten Eindruck, sowohl bezogen auf die Größe als auch die Einrichtung. Insgesamt wirkt das Hotel, der Pool, die Bar und der Fitnessraum sehr modern und gepflegt. Leider ist die Abwicklung des Buffets zur Zeit aus meiner Sicht nicht optimal, wobei damit eher die Ausgabe gemeint ist. Denn das Essen selber ist abwechslungsreich und sehr gut. Zum Teil gibt es jedoch nur eine Person für 2 Thekenbereiche und das ist für die aktuelle Auslastung zu wenig, wenn das Essen ausgegeben werden muss. Zum Teil können die Mitarbeiter kein Englisch. In Summe führt dies zu langen Wartezeiten (15-20Minuten in der Schlange anstehen). Das Essen wird einfach über- und durcheinander auf den Teller geschmissen - sicherlich geschuldet durch die Eile, aber auch einfach und schnell zu verbessern. Ich würde jemanden aus dem Service für die Tische zur Unterstützung in den Ausgabebereich verlegen. Der Getränkeservice am Tisch war sehr gut und schnell - sie kommen sicherlich mit einer Person weniger immernoch gut zurecht. Die Getränkemaschine beim Frühstück für Saft und Wasser ist leider ständig defekt, wodurch es mehrmals während der Frühstückszeit in keine Kaltgetränke gab. Es sind alle bemüht, aber mit einfachen Mitteln ließe sich das sicherlich noch bessser machen - auch in Corona-Zeiten.
In Ordnung.
Essen gut, Logistik eher schlecht. Sicherlich geschuldet durch Corona.
Der Service ist gut.
Nicht weit zum Strand und verschiedenen gastronomischen Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Fitnessraum etc. sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ire, vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit teilen und uns so gute Noten geben. Wir freuen uns, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt hatten und dies mit anderen Lesern geteilt haben. Andererseits lesen wir mit Aufmerksamkeit Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, das, was in unserer Hand liegt, zu verbessern; insbesondere bezüglich den Speisesaalservice. Es tut uns leid, dass die Anti-Covid-Regeln Ihnen einige Unannehmlichkeiten bereitet haben und dass der Dienst für Sie nicht effektiv genug war. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden nach Möglichkeiten suchen, es zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen wollen, wenn wir diese Situation überwunden haben und Sie wie gewohnt auch das Buffet genießen können. Sie sind immer wieder willkommen in Aparthotel Diamant. Wir verabschieden uns mit unseren besten Grüßen aus Mallorca www.hoteldiamant.es Team