Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Haus mit zwei schönen Außenbecken und einem Hallenbad für kältere Tage. Es ist alles vorhanden, was den Aufenthalt zu einer schönen Zeit macht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im "Hotel-Junior" untergebracht. Wir fanden freundliche, helle Räume vor, ein schöner Balkon, einem Schlaf- Wohnbereich und einem ausreichend großem Bad. Die Matratzen zeigten einen guten Schlafkomfort. Das Bad hätte jedoch gründlicher gereinigt werden müssen. In den zum Teil unvollständigen Fugen befanden sich die typischen schwarzen Schimmelspuren. Was jedoch nicht als Versäumnis der Reinigungskräfte anzusehen ist, sondern eher einen Renovierungsstau darstellt. Insgesamt waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden, ein Kühlschrank und eine kostenpflichtiger waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück, mit sehr gutem Angebot. Auch beim Abendessen war für jedem etwas dabei. Stets wurde alles frisch zubereitet. Das gute Rindersteaks auch schon mal völlig verbraten wurden, ist zu verzeihen!


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service der Angestellten sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und immer bereit auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen. Hervorheben möchten wir insbesondere unseren Oberkellner Juan, der herzlich und überaus freundlich zu uns war! Offensichtlich ist aber, dass man als AI-Gast nur Gast zweiter Wahl ist!! Was sich nicht beim Essen, aber bei der Getränkeauswahl deutlich zeigt! So bekommen AI-Gäste nur kleine Biergläser, die Gläser über 0,2 Ltr. sind lediglich den Gästen mit HP vorbehalten. Wo dabei Sinn und Zweck liegen, ist nicht eindeutig nachvollziehbar. Bei der Qualität der Getränke wird ebenfalls differenziert. Markengetränke (u.a. original Tunel) sind auch hier nur den HP-Gästen vorbehalten. Problematisch erscheint auch der Umgang mit der Gästekarte sowie den darauf befindlichen personenbezogen (inkl. Bild) Daten der Gäste. Jedes einzelne Getränk muss mit der Karte abgerechnet werden. Vor dem Essen (außer Frühstück) muss die Karte ebenfalls vorgelegt werden. Jeder Gast wird dann auch noch zusätzlich von einer Liste abgestrichen. Dies erscheint uns auch für das Personal umständlich und wir haben uns als "gläserner Gast" gefühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Außenbecken, ein kleines Hallenbad, zwei Tennisplätze, eine Sauna und ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:67