Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia Wilhelmina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr erholsamer und gelungener Osterurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, ruhiges Hotel; angenehme Gästezusammensetzung mit gut ausgewogenem Anteil an Urlaubern aus dem angrenzenden europäischen Ausland (z.B. Schweiz, Belgien). Nach Wunsch mit Halbpension oder Frühstück. Sehr stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis; für die Kurzerholung, zum Abschalten und Relaxen in jeder Jahreszeit hervorragend geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer von angemessener und angenehmer Größe; nach neuesten umweltverträglichen Gesichtspunkten modern, großzügig und gemütlich eingerichtet, mit komfortablem und sehr zweckmäßigem Bad; mit bequemen, qualitativ hochwertigen Möbeln ausgestattet; moderner TV, Minibar, Safe. Zimmer und Bad neu, sehr sauber und hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche mit sowohl klassischen bzw. regionaltypischen Gerichten als auch feinen Speisen für gehobene Ansprüche, sehr ansprechend und gekonnt angerichtet. Sauberkeit und Hygiene genügen höchsten Ansprüchen. Die Atmosphäre im Restaurant ist gediegen und angenehm familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal; jederzeit bemüht, dem Gast zusätzliche Wünsche zu erfüllen. Zimmerreinigung diskret, zuverlässig und sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in absolut ruhiger Lage auf einer Anhöhe des südlichen Schwarzwaldes und eignet sich dadurch hervorragend zum Erholen, Entspannen und Wandern; zahlreiche Wanderwege direkt vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen; markante Schwarzwaldberge in Tageswanderungen zu erreichen; gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz mit Anbindung bis Freiburg und Basel; interessante Tagesausflüge mit Einkaufs- und Besichtigungsmöglichkeiten mit angenehm kurzen Anfahrtszeiten (z.B. Freiburg, Basel, Fauststadt Staufen, Schaffhausener Wasserfälle (CH))


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia Wilhelmina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3