Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für derWaldfrieden naturparkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Herbsttage in sonniger Umgebung”

    Wunderschöne Lage inmitten der Natur, fernab von Lärm und Verkehr. Wanderer können sich austoben, da sehr viele verschiedene Routen möglich sind


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auszeit im Schwarzwald - einfach klasse!”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit hervorragender Küche und zuvorkommendem Service. Wir waren im SPA-Haus untergebracht. Die Ausstattung war hervorragend, der SPA-Bereich erstklassig. Der Ausblick vom Balkon und die Ruhe - einfach herrlich. Ein großes Lob an Fam. Hupfer!


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in Super Lage”

    Der Spa-Bereich ist total schön und man kann dort super entspannen und einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Einfach eine klasse Lage, ein familiengeführtes Hotel mit durchweg sehr freundlichem Personal Die Küche ist einfach hervorragend, am liebsten würde man alles probieren ;-)Negatives...


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Familiengeführtes Hotel”

    Wir waren im Juli für eine Woche im Stammhaus untergebracht.Der Begrüßung und der Aufenthalt waren herzlich, man lernte mit der Zeit die Familie kennen.Die Zimmer waren sehr sauber und passten zum Ambiente des Hotels.Der Wellnessbereich im Neubau des Spa-Hotels war Topmodern und hervorragend ausgestattet...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Entspannung und kulinarische Highlights”

    Absolute Ruhe, statt Verkehrslärm gibt es Grillengezirpe, Vogelgezwitscher und frische Luft, hier schaltet man ab.Die Küche ist ein Gedicht und verwöhnt mit allerlei Köstlichkeiten, der Service ist hervorragend.


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Mein persönliches Hotel-Highlight war, abgesehen von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal, das beim Frühstück das Rührei immer frisch zubereitet wurde. Das habe ich noch nie bei einem ***bzw.****Haus erlebt, und meine Frau und ich verreisen sehr oft im Jahr......


  • Miriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekte Erholung”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Wellnessbereich kann man wunderbar entspannen und die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Essen ist großartig. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.


  • André Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal mehr vollends zufrieden”

    Es ist immer wieder ein Vergnügen die exklusive Beherbergung, die ausgesuchte und schmackhafte Küche, sowie den sehr gepflegten Spa Bereich mit der ganzen Familie zu geniessen. Die abgeschiedene Lage, die wunderschöne Umgebung mit dem Skilift praktisch vor der Türe, geben einem Urlaub im Waldfrieden...


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Auszeit!”

    Jederzeit wieder!Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen dieses Hotel sehr. Ein wunderschönes Spa, tolles Freizeitangebot, großartiges Abendessen und eine tolle Familie, die dahinter steht.


  • Sabine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes, gastliches Haus.”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Waldfrieden. Schönes Zimmer, super Wellnesanlage und tolles Essen.Sehr nette und aufmerksame Bewirtung. Für uns ein rundum gelungener Kurzurlaub.