- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Chefin kann nicht mit mit konstruktiver Kritik umgehen. Sie wird richtig frech denn Sie macht keine Fehler. Wenn man das Rasul nicht kennt, soll man sich schließlich im Internet schlau machen. Die Putzfrau ist etwas überfordert mit der Erklärung ! Kein Witz! Das Personal ist aber sehr bemüht das was Ihre Chefin kaputt macht, wieder gut zu machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
VORSICHT vor solch einer Dame, nein, „ vor solch einer Person“!!! Hier nur ein kurzer Kommentar: - diese Person hat sich im Gegensatz zu den anderen Damen unmöglich benommen - unsere Mitarbeiter wurden in deren Beisein als“ PUTZE“ und „TRULLA“ betitelt (Zeugen vorhanden) - Es hat keines falls eine „Putzfrau“ das Rasul erklärt (übrigens, wenn jemand mit putzen rechtschaffend sein Geld verdient kann ich vor solchen Leuten nur den größten Respekt haben, mit Welchem Recht beleidigen Sie diese Menschen,) - Die „Person“ die hier schreibt hat in der Rasul Sauna, welche Sie 2 Monate vor Anreise vorab gebucht hat, einen riesen Spaß gehabt, so berichtete unsere Kosmetikerin die im Nebenraum eine andere Dame der Gruppe zur Massage liegen hatte, lautes Gelächter Schall durch den Wellnessbereich, aus dem Rasul - Anschließend wurde unsere Mitarbeiterin auf das Übelste beschimpft, angeblich habe Sie das Rasul nicht richtig erklärt Liebe Frau Ulla, Sie müssen nicht glauben, nur weil Sie zwei Nächte in unserem Hause gebucht haben würde das Hotel ihnen gehören und die Mitarbeiter wären ihre Leibeigenen. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei!! Die Chefin war keineswegs frech, denn mit mir hatten Sie es gar nicht zu tun, allerdings lassen wir unsere Mitarbeiter auch nicht beleidigen. Sehr geehrte Frau Ulla, abschließend sei ihnen gesagt: „Der Gast ist in unserem Hause immer noch König, aber nur solange er sich königlich verhält!“ Davon waren Sie weit entfernt!. Stefanie Bonitz-Sirpas