- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel nimmt gegen jeden Trend 3 % Kreditkartengebühren. Mir wurde das bei telefonischer Buchung von der Mutter der Besitzer nicht mitgeteillt auch beim Einchecken kein Hinweis. Beim Bezahlen kein Hinweis. Erst als ich die Rechnung zu Hause geprüft habe, habe ich erkannt, dass mir sogar 2 x 3 % Kreditkartengebühren abgezogen wurden. Nachträgliche Reklamation nicht möglich. Reklamationsmanagement Schule 6 Note -. Einzig der Verweis auf die AGB die allerdings nicht ausgehändigt wurden. Nicht mit Kreditkarten bezahlen. Alles vor Ort klären. Sich alles schriftlich geben lassen
Die Zimmer sind sehr gut und sehr großzügig. Die Einrichtung eher auf eine ältere Kundschaft ausgerichtet
Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das gilt auch für die Atmosphäre im Frühstücksraum.
Das Personal allgemein bemüht einen guten Job zu machen.
Die Lage ist o.K. Der Einkaufsmarkt gegenüber stört m.E. nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna war an zweit Tagen nicht an. Wir wollten um 17:30 Uhr in die Saune. o.Ton für 1 1/2 Stunden wird die Sauna nicht angemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Leider kann man zu soetwas nur sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Lieber Herr K.-H..- Sie hatten uns diesen Eintrag ja schon angedroht, wir haben also schon darauf gewartet. Aber nocheinmal, in unseren Hausprospekten, auf unserer Homepage, sowie auch in den Buchungsbestätigung und in allen unseren ZImmern ausliegende Gästeinformationen, sind unsere Geschäfts- und Zahlungsbedingungen, öffentlich, für jeden lesbar. Sie als Bänker, wie sie selbst sagten der Sie sein, sollten wissen, dass Geschäftsbedingungen bestandteile von Verträgen sind und diese auch, gelesen werden sollten. Das Sie das nicht getan haben ist nicht unsere Schuld. Davon, dass wir Ihnen die eine Nacht die Sie vorzeitig abgereist sind, nicht in Rechnung gestellt haben, schreiben Sie nicht. Warscheinlich haben Sie das aber auch unseren Geschäftsbdingungen entnommen, dass wir das hätten tun können. Das zweite Mal Agio, ist versehentlicht gebucht worden, da wie Sie wissen bei der Abrechnung, dadurch das ein Teil auf Firmenkosten gebucht werden sollte und der andere Teil privat, etwas durcheinander ging. Diesen zweiten Betrag hatten wir ihnen eigentlich mit einem Entschuldigungschreiben und einem Verrechnungscheck zugesendet. Ist auch ihrem Konto, wie wir gesehen haben, schon gutgeschrieben. Also finde ich solche Kommentare, gerade von einem Bänker, doch sehr unprofessionell.