Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön war's
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit 15 Jahren; schöne Weiterentwicklung; allerdings Personal etwas unsicher, zu jung und nicht den Sterne Abspruch entsprechend. Rezeption dient nicht der Launenselbstverwirklichtung der Mitarbeiter sonden der der Willkommenswahrnehmung der Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Schön, dass Ihnen unsere Entwicklung gefällt und wir Sie schon seit so langer Zeit zu unseren Gästen zählen dürfen. Dass wir viele junge Mitarbeiter beschäftigten, ist für uns ein positives Zeichen als Ausbildungsbetrieb, da wir jedes Jahr unseren Azubi-Kader voll besetzen können. Wo Menschen und auch junge Menschen arbeiten, passieren zwangsläufig kleinere Fehler oder es entstehen Unsicherheiten, die aber durch das sehr reflektierte Verhalten unserer Mitarbeiter schnell unterbunden und Sicherheiten ausgebaut werden. Den Kommentar hinsichtlich des Rezeptionspersonals verstehen wir nicht so ganz. Sollten wir Ihnen nicht die notwendige Aufmerksamkeit entgegengebracht oder den Check-in nicht zu Ihrer uneingeschränkten Zufriedenheit durchgeführt haben, bitten wir Sie an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Ihr Öschberghof Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer