- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 15 Jahren; schöne Weiterentwicklung; allerdings Personal etwas unsicher, zu jung und nicht den Sterne Abspruch entsprechend. Rezeption dient nicht der Launenselbstverwirklichtung der Mitarbeiter sonden der der Willkommenswahrnehmung der Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Schön, dass Ihnen unsere Entwicklung gefällt und wir Sie schon seit so langer Zeit zu unseren Gästen zählen dürfen. Dass wir viele junge Mitarbeiter beschäftigten, ist für uns ein positives Zeichen als Ausbildungsbetrieb, da wir jedes Jahr unseren Azubi-Kader voll besetzen können. Wo Menschen und auch junge Menschen arbeiten, passieren zwangsläufig kleinere Fehler oder es entstehen Unsicherheiten, die aber durch das sehr reflektierte Verhalten unserer Mitarbeiter schnell unterbunden und Sicherheiten ausgebaut werden. Den Kommentar hinsichtlich des Rezeptionspersonals verstehen wir nicht so ganz. Sollten wir Ihnen nicht die notwendige Aufmerksamkeit entgegengebracht oder den Check-in nicht zu Ihrer uneingeschränkten Zufriedenheit durchgeführt haben, bitten wir Sie an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Ihr Öschberghof Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer