- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jeden Monat übernachte ich einen Tag geschäftlich in Bad Salzuflen und habe bereits zwei sehr schlechte Hotels dort kennengelernt. Mit dem Hotel Lippischer Hof bin ich zum Glück voll zufrieden gewesen. Die teilweise sehr jungen Damen empfingen mich überaus freundlich und ein junger Mann trug mir den Koffer auf mein Zimmer. Am Abend aß ich in dem Hotelrestaurant und war sehr erstaunt von dem geschmacklich tollen Essen und den vielen Extras die man hier bekam. (Vor dem Essen bekam ich warmes Bagette und Butter, dann eine kleine Garnele auf einem Löffel und nach dem Hauptgang noch eine Art gefrorenen Prosecco) Sehr gastfreundlich diese kleinen Aufmerksamkeiten. Das Zimmer war ganz neu und modern und die Möbel und Teppiche rochen noch richtig neu. Alles war gründlich geputzt und sauber bis auf den Türrahmen, hier hatte man wohl vergessen Staub zu wischen. Ich habe mich auch wenn es nur eine Nacht war sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns natürlich immer über jede Bewertung eine so Positive Bewertung wie Ihre freut uns allerdings immer am meisten. Hierfür schon mal ein Herzliches Dankeschön. In unserem Restaurant servieren wir immer einen kleinen Gruß aus der Küche vorab sowie warmes Baguette und hausgemachte Butter oder Quark um die Wartezeit bis zum Hauptgang (oder zur Vorspeise) etwas zu überbrücken. Unsere Speisen werden alle immer frisch zubereitet und dies braucht nunmal seine Zeit. Es freut mich, dass Ihnen unsere kleinen Aufmerksamkeiten so gut gefallen haben. Das Lob gebe ich gerne an unseren Küchenchef Herrn Marcel Mansour Benn weiter. Ebenfalls freut es mich natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir haben unsere Zimmer im letzten Jahr umfangreich renoviert und modernisiert und mit neuen Möbeln und Stoffen ausgestattet. Es ist für mich eine ganz besondere Freude, wenn unseren Gästen die Zimmer so gut gefallen. Dies ist für uns eine positive Bestätigung, die richtige Auswahl an Einrichtung etc. gewählt zu haben. Natürlich sollte aber auch der Türrahmen frei von Staub sein. Hier werden wir sofort mit unserer Hausame sprechen und alle Zimmer nochmals kontrollieren. Staub auf dem Türrahmen entspricht natürlich nicht unserem gewohnten Hygienestandart. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie bald in Bad Salzuflen und in unserem Haus wiedersehen zu dürfen und verbleibenin der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen Christian Steffen und Team