arrowRight
David & Anna (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Türkeiurlaub

Sauberes und gepflegtes, im türkischen Stil gehaltenes, Hotel mit durchaus freundlichem Personal.
Neben einer tollen Pool-Anlage, auch ein eigener Strand vorhanden. Sehr viele Inklusiv-Leistungen zur Freizeitgestaltung vorhanden.

Ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Hotel liegt genau zwischen Side und Alanya.
In der Umgebung des Hotels nichts weiter vorhanden, jedoch werden Busfahrten in Städte, wie Manavgat, Side und Alanya durchgehend angeboten

Im Dachgeschoss (5.OG) sehr kleines Zimmer, da Dachschrägen vorhanden.
Bad jedoch sehr Sauber und ohne Schimmel.
Sauberkeit stets nach Zimmerservice vorhanden.
Statt Klick-Laminat hätte man lieber Teppich oder echtes Parkett verlegen sollen - macht das Zimmer etwas ungemütlich.

Das komplette Rezeptions- und Restaurantpersonal sehr nett - erfüllt dem Gast sozusagen jeden Wunsch.
Fremdsprachen, wie Deutsch und Englisch sind überhaupt kein Problem.
Sehr aufdringliches Wellness-Personal.
Ständig wird einem ein komplettes Packet für z.B. mehrere Massagen zusammengeschnürt, obwohl man eigentlich nur eine kleine Massage möchte. Man hat das Gefühl, dass das einzige Ziel ist, etwas teurere Massagen zu verkaufen.

1A Buffettauswahl mit sehr hoher Qualität.
Auch die a la carte Restaurants sind von sehr guter Qualität.

Ständige Animation an einer der beiden grossen Pool-Anlagen.
Manches Mal die Sound-Anlage etwas laut.
Der Hauptanimateur "Michael" übersetzt wirklich jedes Wort in 4 Sprachen, was es ziemlich anstrengend macht Ihn zu verstehen.

Die vorletzte/letzte Septemberwoche ist für einen Urlaub sehr empfehlenswert. Die Temperaturen sind zum Baden ausreichend gut und es sind nicht mehr so viele Familien mit Kindern da, die doch auch den Geräuschpegel etwas hochschrauben.
Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:David & Anna
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Bewertung.
Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels