- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes Hotel in einer gepflegten Anlage. Direkt an der Hauptstraße. Mehrere Pools und Rutschen. Strand ist steinig, dafür gibt es einen schönen Steg mit Schirmen und Liegen. Auch am Strand gibt es genügend Liegen. Ausreichend und frisches Essen.
Geräumige und saubere Zimmer. Die Minibar wurde immer aufgefüllt.
Ausreichend Angebot an Speisen. Einige Speisen wurden auch frisch vor den Gästen zubereitet. Zu den Stoßzeiten wurde es eng an den Tischen. Dann musste man auch mal auf Besteck, Getränke oder das Abräumen der Tische warten. Im Außenbereich werden genügend Sachen über den Tag verteilt angeboten, wie Eis, frische Waffeln, Melone oder gefülltes Fladenbrot. Auch auf dem Steg wird man tagsüber mit Getränken versorgt.
Eher überfordertes Personal. Unorganisiert und teils auch unfreundlich. Besonders das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Es gab kein Wort des Abschieds oder die Nachfrage wie es gefallen hat. Noch nicht mal ein Tschüss lag drin.
Direkt an der Hauptstraße ohne Einkaufsmöglichkeiten. Dafür fährt täglich mehrmals ein Shuttle nach Manavgat oder Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool ist es teilweise sehr laut durch die Lautsprecher. Es gibt auch nicht genügend Liegen. Am Relaxpool, an dem genügend Platz vorhanden ist, sind leider keine Kinder gestattet. Weder auf den Liegen noch im Wasser. Diese werden dort auch verscheucht. Es gibt Tennisplätze und ein Gamecenter mit Bowlingbahn und Billard. Auch ein Fitnesscenter und ein Innenpool sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com