- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon 23 mal waren wir Gast in einem Delphin-Hotel. Und es ist immer wieder eine Freude, für uns vor allem im Delphin Deluxe Urlaub zu machen. Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und in der Führung einfach hervorragend.
In diesem Jahr fanden wir das Zimmer relativ neu möbliert und die sanitären Einrichtungen sehr verbessert vor. Es war sehr sauber, wie gewohnt, auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Es ist fast wie "Heimkommen" und der Urlaub beginnt. Die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet, die Sauberkeit war perfekt.
Die Speisen waren sehr appetitlich angerichtet, die Auswahl war groß, Vor allem das Obst- und Nachtischbüffet sehr gut. Einziger Nachteil war die mäßige Speisetemperatur. Auch das Brotsortiment einfach toll.
Der Service auf allen Ebenen war einfach perfekt. Im Speisesaal (vor allem Felice), in den Bars, am Strand. Dort sind vor allem Abdullah und Memet besonders zu loben. Einzige Ausnahme war der sogenannte Lifegard auf dem Steg, der überwiegend mit seinem Handy beschäftigt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wohl Entertainment am Pool, reichlich Rutschen und Sonstiges. Haben wir aufgrund unseres Alters nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |