- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Hotel mit schlechtem Service.Maximal 3 Sterne bei der Vielzahl der Mängel.Geschäftsführer Mega Arrogant der in unserem Beisein einen Mitarbeiter getreten hat.Das sich bei einem neuen Hotel schon Schimmel in den Bädern bildet finde ich Schlimm.Das aber eine benutze Binde des Gastes,der das Zimmer vorher genutzt hat im Schrank lag,ist ekelhaft.Ebenfalls das Kinder im Speisesaal auf den Tischen gewickelt werden und die Windeln auf den Stühlen liegen bleiben.Das will ich nicht entschuldigen.Der Urlaub hat mich viel Geld gekostet.Das hätte ich besser verbrennen sollen.
Sehr gut,da alles gut zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie bereits während ihres Aufenthaltes in unserem Haus, auf uns zugekommen wären, um mit Ihnen darüber zu sprechen. Wir nehmen gerne die Kritik unserer Gäste an, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com