- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Außen Hui Innen Pfui!! Absolute Enttäuschung!! Wir hatten das Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 97% gebucht, zum Reisezeitpunkt gings runter auf 87% und mittlerweile liegen wir bei 83% das allein spricht meiner Meinung nach schon für sich. Wir haben viele Leute kennengelernt und KEIN Einziger war zufrieden, jeder hat sich nur beschwert. Das Essen war in Ordnung, haben uns aber von der einst beliebten Delphin Kette mehr erwartet. Geputzt wurde im gesamten Hotel wenn überhaupt nur Oberflächlich. Es war das erste mal das ich mich in einem Hotel in der Türkei geekelt habe. Die Putzfrauen haben sich zwar bemüht sind aber hinten und vorne nicht nachgekommen. Die Shows am Abend waren auch sehr mäßig.... Am Abend gings um spätestens 22Uhr ins Bett da man eigentlich gar keine andere Möglichkeit hatte. Urlaubsfeeling in diesem Hotel - Fehlanzeige!! Den Spa Bereich sollte man auch mit vorsicht genießen. Frauen sollten drauf bestehen sich von einer Frau massieren zu lassen ( die ihren Job übrigens super machen), da so mancher Mitarbeiter seine Finger nicht ganz im Griff hat. Die Zimmer sind mehr als hellhörig, wie alles andere auch nur Oberflächlich geputzt in den Ecken überall dreck zu finden und für neu renoviert sahen die Amaturen im Bad aber auch nicht aus. Da wurde meiner Meinung nach das alte 'Zeug einfach wieder eingebaut. Der Service war bei uns Ok,die Kellner waren freundlich und bemüht, aber eben wie auch die Putzfrauen unterbesetzt. Wir sind eigentlich keine schwer zufrieden zu stellenden Urlaubsgästeund und eigentlich auch keine, die Bewertungen schreiben aber wir wurden von diesem Hotel mehr als enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com