- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne wert! Wir haben sehr oft Urlaub in der Türkei verbracht, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir erlebt haben. Rezeption sehr unfreundlich, bei der Ankunft nicht einmal begrüßt. An der Rezeption immer viel los, anscheinend viele Gästebeschwerden. Service katastrophal, alle überfordert. Ewige Wartezeit auf ein Getränk. Mitarbeiter sehr unerfahren, streiten untereinander. Im Hauptrestaurant werden die Tische nicht aufgeräumt, somit findet man auch keinen freien Platz zum Essen. Sehr ärgerlich! Die Teller, das Besteck, die Gläser, Tische, Stühle, alles schmutzig. Richtig ekelhaft! Das Essen immer gleich, keine Abwechslung. Wir haben nur einen A la carte Restaurant besucht, und da haben wir alle vorzeitig den Tisch verlassen, da das Essen ungenießbar war. Richtig ärgerlich waren die Mitarbeiter mit Ihren Walkie Talkies, die waren so laut dass man nicht einmal in Ruhe essen konnte. Weiter geht es mit den Pools, habe kein einziges mal gesehen dass die Pools gereinigt wurden. Bei den Rutschen hat man sogar den Schutz gesehen der sich an den Rutschen abgesetzt hat. Das Wasser bei den Rutschen sah auch gelblich aus. Über das Animationsteam kann ich gar nichts sagen, da ich sie nie gesehen habe. Bin eigentlich gewohnt dass sie die Gäste tagsüber unterhalten und sie natürlich auffordern bei allem mitzumachen. Aber keine Spur! Über das Zimmer brauche ich gar nicht zu berichten, wenn man sich die anderen Bewertungen genau durchliest brauch ich gar nichts mehr hinzuzufügen. Zusammengefasst: Unqualifiziertes und überfordertes Personal und sehr unhygienisches Hotel. Sehr enttäuscht da ich Delphin Hotels anders kenne!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhrter Gast, Es war für uns eine ehre sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten.Allerdings müssen sie uns noch eine Chance geben damit wir ihnen echte Delphin Qualität präsentieren können . Wir garantieren Ihnen, bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Komfort zubieten.Natürlich werden wir Ihnen viele zusätzliche freie Nutzungen des Hotells bieten. Für weitere fragen und wünsche können sie uns jeder zeit anrufen oder auf diese adresse schreiben s.yildiz@delphinbegrand. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com